Hallo wollte mir auch ein Smartphone bestellen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
so das steht das alles nur 25€ im Monat kostet wenn ich dann die Flats kündige aber was bedeutet:
Samsung I9100 Galaxy S2 --->(je € 574,90) <--
sind das die Kosten die ich dann auch noch für das Handy zahlen muss ?
mfg syone
/und ich dachte Base würde nur noch Handys mieten !!
Mein Base Internet Flat Inklusive 25
Anschlusspreis entfällt
mtl. 30 Freiminuten
720 Frei-SMS
Mein BASE inklusive Smartphone-Option. Zu diesem Tarif erhalten Sie ein Highend Smartphone zum Spezial-Preis. Mein Base Internetflat Plus bietet Ihnen jeden Monat 30 Freiminuten und 30 Gratis-SMS zu Base und E-Plus. Und dazu eine Super-Internetflat: mit Ihrem Smartphone können Sie jetzt ohne Volumenbegrenzung surfen, mailen und downloaden - für nur 25 Euro Grundgebühr. Auch das Telefonieren ist mit dem mein Base Internetflat Plus Tarif günstig: für nur 19 Cent telefonieren Sie rund um die Uhr in jedes Netz. Ab einem Datenvolumen von 500 MB im jeweiligen Kalendermonat steht GPRS-Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung.
Sie erhalten die Pakete SMS Allnet Flat und Festnetzflat für die ersten 3 Monate für insgesamt nur 10 EUR im Monat. Die Optionen sind monatlich kündbar. Nach Ablauf der 3 Monate fallen 10 EUR im Monat für die SMS Allnet Flat an und 10 EUR im Monat für die Festnetz Flat.