myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

Promi-Hacker verurteilt

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.06.11, 12:42   #1
catweasel1982
Newbie
 
Benutzerbild von catweasel1982
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Riesa-Town
Beiträge: 90
Bedankt: 46
catweasel1982 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Promi-Hacker verurteilt

Duisburg (RPO). Im Prozess um die beiden mutmaßlichen Hacker, die unveröffentlichte Musiktitel von Stars wie Lady Gaga, Kesha oder Mariah Carey im Internet verkauft haben sollen, ist am heutigen Donnerstag vor dem Duisburger Amtsgericht ein Urteil gefallen.

Der 18-jährige Duisburger wurde zu eineinhalb Jahre Freiheitsstrafe ohne Bewährung verurteilt. Das Urteil für den 23-Jährigen aus Wesel lautete eineinhalb Jahre auf Bewährung. Im Fall des 18-Jährigen hat die Justiz auf eine Besonderheit des Jugendstrafrechts zurückgegriffen. Der Junge Mann hat ein halbes Jahr Zeit, um 150 Sozialstunden abzuleisten.

Außerdem wird er im sogenannten "Geldern Projekt" einen Tag lang in einer Justizvollzugsanstalt eingesperrt. Sollte der junge Mann diese Auflagen erfüllen, wird nach Ablauf eines halben Jahres auch seine Freiheitsstrafe zur Bewährung ausgesetzt.

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
catweasel1982 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.


Sitemap

().