myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Osama tot, glaubt ihr dran?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Alt 16.05.11, 12:12   #1
Crageth
Eingefleischter Schinken

Benutzerbild von Crageth

Bedankt: 11
Crageth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Osama tot, glaubt ihr dran?

hey leute
als ich in den nachrichten gehört hab osama sei tot hab ich mich sofort gefragt obs wirklich so ist...
ich weißß is schon n bissel her aber ich bin jetzt erst drauf gekommen das hier zu schreiben

ich mein was würde jeder normale mensch machen wenn er einen top terroristen gekillt hat? den in seinem land zur schau stellen oder? wer macht das denn bitte schön: den killen und wahrscheinlich auf dem nachhauseweg den leichnam ins meer kippen

ich muss dazu sagen: ich hoffe echt dass er tot ist denn er hat doch ein paar sehr übele sachen gemacht aber warum wird die geschichte der ammys immer unglaubwürdiger usw

und ne zweite frage: das ist sicher ein wenig extrem aber als es hieß er sei tot hieß es sofort überall hinrichtung und so ein käse und die wollten die "täter" ja auch ins gefängnis stecken und alles blabla
also ich finde wenn sie es getan haben dann sollte die ganze welt die als helden feiern

meine eigene meinung, ich weiß selber dass es extrem ist aber denkt mal schon allein an 2001

was sind eure meinungen darüber?

P.S. falsch hier drin? dann verschiebt es... verbotenes thema? schade dass man über sowas nich reden darf... alles gut? gut

hauta rein