Hi Leute,
ich möchte mir einen Laptop zulegen mit dem gut spiele spielen kann und der nicht mehr als 800€ kostet.
Ich habe mir da schon welche ausgesucht:
Einmal der TOSCHIBA:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Oder Ein Acer:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder:
[
Die Acer Laptops gefallen mir von der Optik her am meisten Aber der TOSHIBA hat an Leistung alles was ich brauch. Er hat eine gute Graka ein guten Prozessor und viel Arbeitsspeicher leider hab ich da nicht so viel Ahnung davon. Der 2. Acer zwar auch Aber der TOSHIBA hat den besseren Bildschirm und die bessere Graka.
Ich hab mich schon son bischen umgesehen und immer stand finger weg von Acer nehmt lieber TOSHIBA.
Ich würde jetzt gerne wissen welchen ihr nehmen würdet und warum oder ob ihr schon Erfahrung mit einem dieser Laptops habt oder vielleicht habt ihr ja vorschläge für andere Laptops die nicht mehr als 800€ kosten und mit den man gut zocken kann.