myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Sparkasse Nervt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.03.11, 20:24   #1
hero07
Ist öfter hier

Benutzerbild von hero07

Bedankt: 121
hero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punkte
Standard Sparkasse Nervt

Hallo gullyaner
seit einem jahr als ich mein mopet bei meiner sparkasse versichert habe nerven die mich total.
Ich wollte eig nur mein mopet versichern un nach 10min eig abhauen dann kamm der typ aufeinmal an von wegen was für rechte und vorteille ich haben könnte wen ich bei denen andere versicherungen abschließe somit waren die die 10min aufeinmal in 120min nach dem gespräch habe ich mir dan so ein tageskonto ertsellt naja nicht so schlimm dahcte ich. Dannach wollte er wieder ein termin mit mir machen worauf ich eig keine lust hatte. da ich etwas schüchtern bin habe ich ein termin abgemacht als ich zuhause ankamm hatt ich kein bock auf das ganze und bin nicht zum termin erschienen am tag dannach hat er angerufen und fragte was los ist daraufhin meinte ich das ich auf das ganze keine lust habe und keine versicherung abschließen möchte auf wunsch meiner eltern da ich da noch 17 war. NuN ja er versuchte mcih zu übereden aber ich sagte nein nach paar monaten später rief eine frau an und meinte ein termin abzumachen um meine vorteile zu nennen. Ihr sagte ich auch das ich keine intresse hatte darauf hinn meinte sie das sie keine rechte hat diese aussage zur kenntnis zu nähmen und ich den typen anrufen solle.
nun ya knapp 1monat säter rief er wieder an und fragte was jetzt sei da war ich schon etwas wütend und meinte das er mich inruhe lassen soll. als ich dann 18 wurde riefen die schon wiedeer an und meinten zu mir ich müsse da was unterschreiben da ich jetzt 18 bin habe dennen gesagt das ich keine versicherung abschließen möchte.
Als ich dort ankamm wurde ich zu einer anderen frau weitergeleitet da dachte ich mir wo ist den der typ bei dem ich eig immer bin im warte zimmer traff ich ihn und bekamm kein hallo und kein blick war wohl sauer auf mich naja egal.
als mich die nette damme herinbitte sprach sie mit mir und ich unterschrieb ddie anlage.
Als ich dachte hura jetzt darf ich gehen kamm sie plötzlcih mit einem haufen zettel auf mich und meinte hier habe ich noch paar versicherungen und vorteile für sie die ich mit dem typen gemacht habe darauf hin sagte cih ihr das ich das nicht möchte sie meinte dan nur noch sie können das angebot erstmal anhören naja nach 2 stunden und 1000 blätter weiter wollte sie das ich den ganzen kram unterschreibe ich meinte nur das ich das ertsmal mit meinen eltern drüber reden möchte so ging ich nachhause und erzhälte die geschichte meiner mutter sie meinte sowas brauchst du nicht
am nächten morgen rief sie an und fragte mich was jetzt ist darauf meinte ich das ich das nicht möchte und meine eltern auch nicht. Sie versuchte amn telefon mir es doch zu überlegen und meine mutter ans hörer zu geben genau das tat ich auch nach 20min rede meine meine mutter das mein sohn das nicht braucht. sie aber meinte sie sollen es sich überlegen.
somit dachte ich jetzt ,jetzt ist es vorbei tja letzte woche dann meine meine mutter die frau hat wieder angerufen und sie hat mir ein termin für heute gemacht. Na toll dachte ich so ein sonniger tag und ich darf mir wieder 2 stunden das selbe anhören. heute dort angekommen hatt ich kein bock drauf und unterschrieb einfach eine versicherung
(Altersvorsorge) 5euro im monat 60€ im jahr
und die meint das sei noch günstig und das ich vom stadt 145€ jährlich dazu bekomme toll das ist ya nur 85€ gewinn im monat falls ich das auhc noch später mal bekommen werde.als alles erledigt war dachte ich super alles erledigt und nie wieder hingehen ausßer geld abzuheben.
plötzlich paff sie kamm wieder an mit einer neuen versicherung die soll diesmal 20€ mmonatlich kosten wtf dachte ich mir nach 30min erklärung meinte meine mom zu ihr mein sohn braucht das nicht und sie shcon wieder mh ok überlegt es euch nochmal ich rufe sie wieder an

nun meine frage wie findet ihr sowas
wie kann ich denen es erklären das ich ertsmal ncihts brauche
da ich in einer ausbildung bin
wie würdet ihr reagieren
ich habe es schon langsam satt und überlege zu wechseln
hero07 ist offline   Mit Zitat antworten