Ich versteh das nicht wieso funktioniert das downloaden der Spiele hier auf myGully gerade bei mir nicht mach ich irgendtetwas falsch? Auf mich hört niemand mich beachtet niemand, ich bin so wütend am liebsten würde ich die Leute bei denen das downloaden funktiont im Keller einsperren bis sie mir sagen wie das zum Teufel nochmal geht, ich sitzte viel vor dem Computer habe aber vor kurzen erst Internet bekommen und bin stinksauer allein schon über diese scheiß lahme Verbindung

.
Aber das ist eher nebensache meine Frage ist: Warum macht ihr das so umständlich über Linksave und dann über Rapidshare, ich geb zu, viel

, versteh ich nicht von downloads und muss noch ne Menge lernen aber es müsste doch ohne Werbung und mit einem einzigen klick gehen, also das man das komplette Spiel auf einmal downloadet? (Ohne das man GELD dafür bezahlt) Eigenlich hasse ich solche Seiten mit Foren und Themen weil dort immer alles was mann gerade brauch veraltet ist. Ich sage nicht das MyGulli schlecht ist oder alle anderen ähnlichen Seiten ich sage nur das ich diese Seite zwar gut finde aber nichts auf dieser Seite bei mir funktioniert.