Hey ihr gully-member.
ich weiß nicht genau, wie ich euch ansprechen soll, da ich mich vor ca 3 minuten hier registriert habe
dennoch, würde ich euch gerne zu etwas feedback zu meinen bearbeiteten videos auf youtube fragen (:
ich weiß nicht, ob ihr so etwas schon einmal gesehen habt, aber es gibt eine riesige call of duty, counter-strike usw youtube-community, die täglich etliche so genannte frag movies und montages hochlädt. in denen geht es darum, das von spielern aufgenommene material möglichst anschaulich darzustellen.
ich bin editor und bearbeite somit videos für "spieler", die ihr aufgenommenes material (entweder mit einer capture card von einer konsole oder mit software wie fraps vom pc)
in videos zeigen wollen.
ich setzte dabei besonders wert auf "sync", oder einfach das anpassen des videos zur musik.
über feedback in form von kommentaren, oder bewertungen würde ich mich sehr freuen!
mein letztes video:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mein kanal:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
die videobearbeitung vollziehe ich mit sony vegas pro 10 und adobe after effects cs4
danköööö!
(: