myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 laggt, ruckelt und stockt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.01.11, 20:26   #1
phph1
PC und Xbox 360-Suchti :D

Bedankt: 41
phph1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 laggt, ruckelt und stockt

Wie ich oben geschrieben habe, laggt, ruckelt und stockt mein Windows 7 Ultimate 64-bit.

Ich habe die Festplatte mehrmals ordentlich formatiert und schon öfters Windows 7 neu draufgeschmissen. Aber es ändert sich nichts.

Kurz zu meine System:
Prozessor: Intel i7 950
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mainboard: ASrock Extrem X58
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

RAM: 4GB-Kit Corsair Twin3X4096-1333C9A DDR3, CL9

Graka: MSI nvidia GTX570 1280MB

Netzteil: bequiet! 700 Watt

Sollten noch weitere Infos zum System gebraucht werden, adde ich sie.

Immer wenn ich etwas öffne, egal ob Ordner oder Firefox, etc., das Bild friert ein und ich kann nur noch den mauszeiger bewegen. nach 3-4 Sekunden geht es dann wieder.
Ich habe schon so viel versucht.. Im BIOS probiert alles richtig einzustellen, was auch nichts gebracht hat. Ich weiß auch nicht ob ich es richtig eingestellt habe. (Vllt könnte mir jemand die richtigen Einstellugnen für den RAM sagen (?)) Ich hab schon alle möglichen Treiber installiert, aber es bringt nichts..
Was mir auffällt: Immer wenn ich etwas öffne steigt, laut Ressourcenmonitor, die Datenträgeraktivität auf 100%. Kann es vllt sein, dass man noch i-etwas im BIOS wegen SATA einstellen muss oder muss ich i-wo drauf achten? Ich bin im Moment echt ratlos.

Ich bedanke mich und bete das jemand die LÖSUNG hat

MfG phph1

phph1 ist offline   Mit Zitat antworten