Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
16.12.10, 20:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 66
|
Bitte um Aufklärung !
Hallo !!
Ich hätte eine Frage mit der ich nicht ganz klar komme ......
Also....ich habe meine Box jetzt mit den neuen Update Flashen lassen LT+1.1
weil Need for Speed bei mir nicht mehr funzte ( machte Dashboard update was auf CD drauf war und sagte dann immer er kann nicht Aktualisieren wegen Lesefehler)...OK hier im Board gelesen brauchste halt neuen Flash....habe ich jetzt machen lassen, aber er will immer wieder von der CD Updaten und bricht immer ab und sagt er kann nicht aktualisieren ???
So jetzt mit neuen Flash sehe ich wenigstens schon das Need for Speed Cover in der Xbox bevor man das Spiel starten kann....kann es auch ohne weiters auf Festplatte kopieren ohne Probleme, nur wenn ich das Game starten will, will er immer wieder das Update machen und aus ?
weiss langsam nicht mehr weiter ...
Habe auch mit IMG Burn gebrannt mit 2facher Geschwindigkeit wie immer, alle anderen Spiele gehen ohne Probleme....
Das Need for Speed Game war eines von den ersten die es zum Download gab.....liegt es vielleicht an dem? ..oder muss ich noch was anderes machen bevor ich es brenne? "abgx"habe ich auch schon durchlaufen lassen aber leider ohne Erfolg.
Vielleicht wäre jemand so nett und könnte mir helfen ?? Habe schon einige Rohlinge verbrannt :-(
Vielen Dank !
|
|
|