hallo leute,
also ich hab folgendes problem. ich möchte meine xbox mit meinem pc verbinden um musik und filme, die auf dem pc liegen, über die xbox abzuspielen.
versuchs doch mit media center, werden jetzt einige sagen, hab ich aber schon, finds aber nicht so gut. es hat bei mir nur gelaggt und ewigkeiten gedauert bis ich was aussuchen/finden/abspielen konnte.
also hab ich jetzt mal meine xbox mit einem crossover kabel mit dem pc verbunden. und naja xbox verbindungstest gemacht und nix kam dabei raus nur folgende fehlermeldung.
nun meine frage, was muss ich machen, damit ich musik über meine xbox hören kann? wichtig wäre mir nur, dass die xbox nicht mit dem internet verbunden ist. beim mediacenter habe ich das so geregelt, dass mein router (speedport w500v) den zugang zum internet für die xbox verbietet.
leider habe ich von netzwerken und deren einstellungen nicht so viel/fast gar keine ahnung, d.h. ich habe xbox per crossover mit dem pc verbunden und das wars, also noch keine einstellungen.
hoffentlich könnt ihr mir helfen und sagen wenn ich total dämlich bin und die einfachsten einstellungen übersehen habe.
aja ich hab windows vista wenns weiter hilft ^^
thx