myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Microsoft Visual C++ 2010 Express [Support benötigt] !!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.11.10, 16:03   #1
SixtyFiveRecordzZ
Newbie

Bedankt: 4
SixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteSixtyFiveRecordzZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard Microsoft Visual C++ 2010 Express [Support benötigt] !!

Suche einen der mir ne Anleitung für Visual c++ 2010 Express geben könnte.
Ich möchte wissen wie ich z.b eine Steam Patcher erstelle.
Falls manche das nicht kenne " Man kann damit viele Fake Games ( manche die Funktionieren ) erstellen auf die Game List auf Steam , und Die Verifizierung des gegenübers Aufheben " Und möchte auch vieles Neues erreichen.
War früher mit Visual basic experimentiert doch verlernt.

und ich hoffe eine hatt eine Anleitung bzw. tutorial wo ich sowas erlernen kann oder sonstiges.

mfg,

Ps: Ich habe das gefühl ich habe ein Virus auf meinem Pc einen Keylogger oder ähnliches mir wurde vor paar wochen mein Steam account gehackt mit dem berühmten ( Steam Patcher ) womit alle verifizierungen brechen können.
Und wollte wissen mit welchem Antivir bzw. Programm kann ich herrausfinden das mich jemand beobachtet oder meine Passwört sieht. ??

danke für die antwort
SixtyFiveRecordzZ ist offline   Mit Zitat antworten