myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

3DTV 3DBD Hilfe FAQ Problem und Diskussionsthread, PS3, Bluray, NVidia usw

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Alt 21.11.10, 18:07   #11
HeManD
Anfänger

Benutzerbild von HeManD

Bedankt: 76
HeManD erschlägt nachts Börsenmakler | 10454 Respekt PunkteHeManD erschlägt nachts Börsenmakler | 10454 Respekt PunkteHeManD erschlägt nachts Börsenmakler | 10454 Respekt PunkteHeManD erschlägt nachts Börsenmakler | 10454 Respekt PunkteHeManD erschlägt nachts Börsenmakler | 10454 Respekt PunkteHeManD erschlägt nachts Börsenmakler | 10454 Respekt PunkteHeManD erschlägt nachts Börsenmakler | 10454 Respekt PunkteHeManD erschlägt nachts Börsenmakler | 10454 Respekt PunkteHeManD erschlägt nachts Börsenmakler | 10454 Respekt PunkteHeManD erschlägt nachts Börsenmakler | 10454 Respekt PunkteHeManD erschlägt nachts Börsenmakler | 10454 Respekt Punkte
Standard

auch ich möchte mich noch einmal bedanken für die ganzen 3d movies . meine erfahrungen mit meinem system und den filmen möchte ich euch auch nicht vorenthalten.
Samsung PS63C7790 3D TV
Onkyo TX-SR608 7.2 AV-Receiver
Samsung BD-C6900 3D-Blu-Ray Player
mit bild und ton habe ich keinerlei probleme , alles läuft super . zwar muß ich die audio spur jedesmal auf deutsch stellen aber das ist ok .
sorgen macht mir nur das ghosting/schatten . als beispiel möchte ich hier alice nehmen .
in der scene wo die königin den frosch beschuldigt den kuchen gegessen zu haben sieht man im hintergrung das die balken einen doppelschatten werfen . stelle ich in den optionen den regler nach rechts oder links dann werden die hinteren teile zwar sauber dargestellt aber die objekte im vordergrund zb. die krone der königin nicht .
daher also die fragen ob nur eins möglich ist . entweder vorne scharf und hinten nicht oder umgekehrt . das problem tritt übrigens auch bei der gekauften bd von aliens vs monsters auf .
ich vermute daher das das noch ein problem der 3d thematik im allgemeinen ist .
HeManD ist offline   Mit Zitat antworten