myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wii - Problem mit IOS249

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.11.10, 12:14   #1
Undercover Stalker
Newbie

Benutzerbild von Undercover Stalker

Bedankt: 33
Undercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard Wii - Problem mit IOS249

Hi leute,

Ich hab auf meiner Wii mit softmod (Fw. 3.4e) die IOS249 erneuert, um Call of Duty von FAT32 festplatte zu spielen, doch leider kann ich jetz keine ahnwendung mehr starten, die die IOS249 nutzt
Die is auch der Fall beim Wad Manager 1.7, was kann ich jetz zun?
am liebsten währe es mit, den ganzen softmod rückgängig zu machen, auf Fw. 4.2E zu updaten und einen erneuten Softmod wagen.

Bitte um hilfe

MFG Undercover Stalker

EDIT:

Hab grad einen system Check gemacht, und festgestellt, dass 7 IOS funktionslos sind:
IOS: 3/4/10/11/20/30/249

Ich vermute stark, dass das zuzsammenhängt, hat jemand nen rat?
bzw. ne idee wo ich die dateien als funktionstücktige Version herbekomme?
(Das IOS249 wo ich erneuert habe, kam von NUSD)