myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Zeugnis fälschen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.10.10, 21:34   #1
Justmelol
Banned

Bedankt: 1
Justmelol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Zeugnis fälschen

Moin,

ja gleich vorweg ich weiß das es strafbar ist.

Ich bewerbe mich morgen online bei einem Unternehmen bei dem ich mMn Relativ gute Chancen auf einen Ausbildungsplatz hätte, wenn ich mich nicht sehr doof anstelle.

Ich besuche momentan die 12. Klasse und Noten sind soweit auch relativ gut.

Einziges Problem ist das Zeugnis der 10. . Die Noten sind alle top (2,3 nc), aber eine Bemerkung versaut mir halt so ziemlich alles. Es war die vorherigen Jahre immer so das nichts negatives aufs Abschlusszeugnis kam, aber das wurde anscheinend genau da geändert.. Insgesamt bin ich in diesem Jahr 10 Mal zu Spät gekommen (ich muss dazu sagen das ist heute nicht mehr so), daher bekamm ich auch die schöne Bemerkung "Du bist häufig zu spät zum Unterricht erschienen".

Ist halt einfach derbst scheiße. Ich hätte nun die Möglichkeit die Bemerkung wegmachen zu lassen, allerdings weiß ich nicht inwiefern später irgendwo während meiner Ausbildung eine beglaubigte Zeugniskopie vorgezeigt werden muss.. Hat da jmd ne Ahnung? Und hat jmd selbst mal so etwas gemacht?

Gruß

Ah und inb4 flame :/
Justmelol ist offline