myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Was Soll ich tuhen ? :o

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 30.09.10, 01:10   #1
Assaszin
Lebende Legende

Benutzerbild von Assaszin

Bedankt: 500
Assaszin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3074851 Respekt PunkteAssaszin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3074851 Respekt PunkteAssaszin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3074851 Respekt PunkteAssaszin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3074851 Respekt PunkteAssaszin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3074851 Respekt PunkteAssaszin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3074851 Respekt PunkteAssaszin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3074851 Respekt PunkteAssaszin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3074851 Respekt PunkteAssaszin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3074851 Respekt PunkteAssaszin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3074851 Respekt PunkteAssaszin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3074851 Respekt Punkte
Standard Was Soll ich tuhen ? :o

ich wende mich mit meinem problem mal an euch da ich gesehen habe das die leute hier einem auch sinvoll helfen...
also ich war mit kollegen (Saufen am Rhein) dan hat einer meiner kollegen einen kollegen von sich angerufen o.o und er kam mit seiner freundin vorbei auf der party habe ich mich mit ihr richtig gut verstanden und ich wollt mein handy verkaufen da ich jetzt mein Iphone 4 bekomme und sie sagte sie will es kaufen und hat mir darauf hin ihre nummer gegeben und ich ihr dan meine falls sie noch fragen hätte....
dan habe ich i-wie die ganze nacht mit ihr Ipod gehört ihr freund gukte schon so eifi obwohl ich nix gemacht hatte
als ich dan so um 4 uhr morgens zuhause ankam hatte ich eine sms von ihr wo drinne stand scheiß auf das handy wollte dir nur in dem passenden moment meine nummer geben so das mein freund es nicht direckt mitkriegt...
und das sie mich ja ganz toll fände und sie sich mit mir treffen will und und und...
nun jetzt wei0 ich nicht ganz was ich machen soll wäre es nicht zimlich unmoralisch sich ein vergebenes mädchien zu packen?!?! aber auf der anderen seite ich kenne ihren typ ja nur vom sehen hatte ja nie richtig was mit dem zutuhen...
aber ich weiß imoment echt nicht was ich machen soll
was sagt ihr dazu?
Assaszin ist offline