PS3 zeigt kein Bild mehr!!!
Hallo miteinander,
habe ein kleines Problem mit meiner ps3 80 GB... ich bekomme kein Bild mehr ( Tv Ausgangssignal) Wenn ich die Konsole hochfahre höre ich zwar die Empfangsmelodie , jedoch bleibt der Bildschirm schwarz.. Habe mich schon in vielen Foren durchgelesen und habe u.a. die Grafikreset ( 5 sek. auf Ein bleiben ) durchgeführt... Jedoch ohne Erfolg. Habe den Reset mit scart und HDMI, sowohl beide serperat durchgeführt, alles umsonst. Sogar an nen alten Röhrenfernseher angeschlossen----->auch das selbe Ergebnis.. Jetzt kommt das Verblüffende!!!: wenn ich in den Recoverymodus gehe ( länger als 5 sekunden auf EIN ) bekomme ich sowohl ein Bild in Scart ( Bei scartanschluss, als auch bei HDMI! Ich kann dann zwischen den bekannten Moden herumswitchen.. habe alle 5 oder 6punkte glaub ich durchgeführt ( Aktualisierung, Hardwarereset, Systemwiederherstellen,etc ) sobald jene Funktion abgeschlossen ist, wird das Bild wieder! schwarz und bleibt es auch...hmmm komisch.. demnach kann es nicht an einen defekten ausgangspunkt liegen..?! Kann mir jemand helfen??
mfg ich
|