myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Nicht löschbare 0Byte datei

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.08.10, 20:29   #1
Dr0genopa
Anfänger

Bedankt: 5
Dr0genopa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nicht löschbare 0Byte datei

Joa
Habe letztens versucht nen freund zu verarschen bzw zu zeigen wie er seine leute verarschen könnte und am ende mich selbst verarscht (cool 3 mal in einem satz XD ) .

joa sprich die Shutdown datei ausm windowsordner in einer verknüpfung auf den desktop geschoben wollte es uploaden tja hats den Pfad direkt zur orginal datei geuploadet... gut war eig ja auch klar also dachte ich mir bin ja nicht doof kopiere einfach mal die shutdown exe auf den desk und lad die hoch....
damit man es nicht merkt nenne ich sie... (nichts eingefallen) aimbot....
joa hat geklappt
dann habe ich iwie versehentlich selbst doppelklick drauf gemacht (call me an idiot <3 )
und joaaa
jetzt habe ich eine datei mit 0 Byte die man weder löschen kann noch umbenennen

...die datei war a 54kb groß bis ich versucht habe sie mit tuneupshredder 2010 zu löschen... nun ist es eine nicht löschbare 0byte datei.... 1 klick wartung von Tuneup macht da nichts , shredder kann sie auch nicht löschen
Pc neustart hat nicht geholfen und da ist es nun meine frage : wie werde ich das ding wieder los?!
ich meine das kommt schon assi wenn leute ausm Zocker clan mal über teamviewer auf meinen pc gehen müssen oder so und dann da so ne datei ist o_O

Dr0genopa

Sollte diese frage im falschen bereich sein bitte verschieben habe kein anderes geeignetes gefunden
Dr0genopa ist offline   Mit Zitat antworten