ich hatte früher einen mormalen T-com Telefonanschluss und habe mir das 1&1 16000 Basic bestellt und auch wirklich 16000KBit´s bekommen. Dann als der vertragauslief hat 1&1 angerufen ob ich auch Komplett umstellen möchte das habe ich dann auch gemacht.
3 wochen später hatte ich kein Internet mehr weil es doch nicht ginge (T-com anschluss war auch weg)
jetzt habe ich mich wieder neu bei der t-com angemeldet für den analogen telefonanschluss ohne vertragsleufzeit (den man jede Woche kündigen kann)
und bei 1&1 DSL 2000 Basic bestellt. Jetzt ist es aber so das ich gerademal DSL 384KBit´s bekomme (am anfang hatte ich noch so 1400KBit´s).
man sagt mir am meinem wohnort geht nicht mehr (meine nachtbar haben auch 6000 oder 16000 so wie ich früher.)
kann das sein das die T-com mir nicht mehr gibt weil ich jederzeit bei ihr kündigen kann und nicht DSL von ihr nehme? Und hat die mich extra gedrosselt? weil früher hatte der immer DSLAM MIN 6978 und DSLAM MAX 17956 und mein DSL war so ~15900-16500 KBit´s.
mich stört einfach das mein DSL wert so festgelegt ist. Und das von den werten auch 3000 möglich wäre also ich mein beställtes 2000 kriegen könnte.