myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Navigon mit Omnia2 und WM6.5

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.07.10, 18:56   #1
MaxMaschine
Anfänger

Benutzerbild von MaxMaschine

Bedankt: 3
MaxMaschine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Navigon mit Omnia2 und WM6.5

Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon einiges hier gelesen und auch schon mal ausprobiert, nur leider komme ich nicht ganz so weiter...
Also ich habe ein Omnia2 16GB und das gute Teil ist natürlich von T-Mobile, also eben auch gebrandet...leider
Navigon ist in der 7.3.7 Version drauf, aber inzwischen abgelaufen...
Nun würde ich auf der einen Seite entweder das Ding komplett löschen um dann eine gecrackte Version zu installieren...

Geht sowas und wie bzw. wo bekomme ich dann was lauffähiges...
Bis jetzt habe ich zwar viel gesaugt und auch brav nach Anleitung gearbeitet, aber irgendwie komme ich nicht auf nen grünen Zweig...

so ganz neben bei mal gefragt: wo stehen eigentlich die Einträge vom Start-Menü bei Windows Mobile 6.5...oder wie bekomme ich da dann einen toten weg...

Also nochmals zurück zum Navigon...das beste was ich bis jetzt hatte, war die für das HTC2 wo ich dachte, das müsste doch auch klappen, aber leider war dann auf dem Display eine Querdarstellung im Hochformat. Was bedeutet, dass ich nur ne halbe Anzeige gesehen habe...also nicht gerade gut...
Dann hab ich mal mit ner PDA-Version 7.3.2 probiert, die für Hochbertieb sein soll, aber da ging dann auch nichts...

Also kann mir jemand sagen wo und wie ich das Navigon auf dem Samsung zum laufen bekomme und welche Version ich dann nehmen muss...

Danke schon mal und sorry für die vielen Fragen, aber irgendwo muss ich ja auch mal beschreiben was ich schon versucht hab...
MaxMaschine ist offline   Mit Zitat antworten