myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Ein 2tes Betriebssystem???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.06.10, 18:48   #1
Klemente82
Newbie

Benutzerbild von Klemente82

Bedankt: 18
Klemente82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ein 2tes Betriebssystem???

Hallo...
Ich habe folgendes problem...
Meine freundin arbeitet gerne mit dem programm Ejay ( sämtlichen programmen davon)
und ich bekomm es bei mir auf dem pc einfach nicht zum laufen...Ich habe alles versucht...viele tipps aus dem netz nachgelesen doch es funktioniert nicht...Installieren lassen sich sämtliche sachen von ejay...doch ausführen kann ich das nicht...oO dann hab ich im problembehandlungs bereich von windows 7 eine programmkompatibilität ausgeführt die mir dann gesagt hat as es NICHT kompatibel ist mit Windows 7...ich habe es auch schon versucht im xp modus zum laufen zu kriegen...
daher jetzt meine frage... würde es vielleicht unter vista laufen oder doch ehr nur unter xp?? würde es funtionieren auf einer Festplatte dementsprechend ein 2. betriebssystem zu installieren?? zumindest nur für ein 2. benutzerkonto??
Ich hab mir das so vorgestellt...
benutzerkonto 1...windows 7
benutzerkonto 2... xp oder ähnliches

Ich habe von sowas nicht viel ahnung...bitte helft mir weiter...meine freundin ist schon ganz heiß darauf wieder damit zu arbeiten...

ich würde mir eh gern wieder xp rauf machen...aber ich habe gehört das xp keine quadcore prozessoren unterstützt...

Mein aktuelles system :

Windows 7 ultimate x32

Mein PC :Processor :

AMD Phenom II x4 925 2,5 GHz

Klemente82 ist offline   Mit Zitat antworten