myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Sponsor High-End Server für WoW-Projekt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.03.10, 04:48   #1
Schicco
Anfänger

Bedankt: 0
Schicco ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sponsor High-End Server für WoW-Projekt

Ein herzliches Hallo an die Community und deren Leser,

wie schon oben erwähnt biete ich die Dienste als Sponsor für ein weit reichendes World of Warcraft Projekt an.
Um das Wichtigste vorweg zu nehmen und die Spannung ein wenig abzubauen hier einmal die Daten :

Intel® Core™ i7-975 Quad-Core
inkl. Hyper-Threading-Technologie

Arbeitsspeicher: 12 GB DDR3 RAMFestplatten
3 x 1500 GB SATA-II HDD
(Software-RAID 5)
Netzwerkkarte: 1 GBit OnBoard
mit 100 MBit-AnbindungBackup Space100 GBTrafficUnlimited

Die Einführung:

Für eine solide Partnerschaft ist es für mich eine Grundvorraussetzung dass das Verhältniss zwischen dem zukünftigen Projektleiter und dem Team stimmt, sowie zu mir und meinem Partner.
Daher halte ich es für angebracht erst einmal ein paar Informationen über mich loszuwerden.
Mein Name ist Kevin, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Rheinland.
Eines meiner Hobbys war schon immer die Faszination von Mmorpg's, eintauchen in eine andere Welt, fern ab von Stress und Arbeit.
Spieler dieses Onlinegames wissen wo von die Rede ist.

Mein Ziel ist es, ein auf lange Zeit fähiges und erfolgreiches Projekt zu sponsern und in diesem mitzuwirken.

Was stellen wir uns vor?

Wir suchen einen zielstrebigen Menschen der seine Leidenschaft in World of Warcraft gefunden hat und stets mit Engagement bei seiner Arbeit bleibt.
Er sollte Kenntnisse mitbringen welche das führen eines solchen Projekt erleichtern und eine gute Menschenkenntniss für sein zukünftiges Team.
Des weiteren ist zu sagen das du in Zukunft nicht alleine da stehst, mein Status und somit meine Arbeit innerhalb des Projekts soll noch besprochen werden und dem werde ich projektunterstützend auch nachkommen

Themen die viel Klärungsbedarf mit sich bringen verlangen nach Skype oder ähnlichen Kommunikationsmöglichkeiten wie ich finde.
Die genauen Bedingungen werden dann in einem persönlichen Gespräch besprochen.

Folgende Inhalte werden Thema sein :

-Projektname
-Team
-Rechte
-Spenden
-Rates
-...und noch vieles mehr

[EDIT] : Ich möchte hinzufügen das wir von unserer Idee einen low-mid rate Server aufzubauen weiterhin nachgehen werden.
Erstmal soll es bei einen Realm bleiben der auf mid-rates läuft und anfangs angehoben wird.
Fun-Server wollen wir nicht sponsorn.

Außerdem möchte ich hinzufügen das es uns nahe liegt uns nur auf dieses eine Projekt zu fixieren und dieses möglichst erfolgreich aufziehen.
In das Projekt wird eine menge Werbung und Geld fließen daher suchen wir schon jemand geeigneten.

Abschließend möchte ich erwähnen dass der Projektleiter ein Mindestalter von 18 Jahren haben muss um unseren Vorstellungen gerecht werden zu können.

Bei Interesse bitte ein private Nachricht im Forum schreiben und auf Antwort warten.

Bei Fragen geht es auch Threadintern.
Schicco ist offline   Mit Zitat antworten