Da der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] etwas unübersichtlich ist, entsteht hier ein neuer der den alten ersetzen wird.
Es gibt auch einen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]zur Firmware!
Der Hoster ist Freakshare.com.
Alle Dateien sind als *.zip verpackt.
ANKÜNDIGUNG
Alle neuen Firmwaredateien werde ich auf Freakshare.net hochladen. Rapidshare wird nicht mehr zur Verfügung stehen!
Sollte es mal Probleme geben mit der Firmware kann ich euch folgendes Tool empfehlen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
damit wird die SD Karte formatiert. Bevor ihr ein Problem postet probiert bitte dieses Tool aus.
1. Upgrade iPlayer firmware support NDSi firmware 1.4
[Very Important for NDSi v1.4:]
If the NDSi firmware is v1.4, Please copy the upgrade firm into MicroSD. When NDSi screen display:
Zitat:
An error has occurred
Press and hold the POWER
Button to turn the system off
Please refer to the Nintendo DSi
Operations Manual for details.
*When this message displayed, please wait 2 mins, iPlayer is upgrading. (If turn off power at this moment, iPlayer will dead).
*After 2 mins, iPlayer is upgraded.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Falls ihr eine bestimmte Wünsche habt oder eine Firmware sucht, dann schreibt mir bitte eine PN
Wenn möglich poste ich auch immer den aktuellen Changelog.
Die Nummern steht für die Rom Releases. Welche damit gemeint sind erfahrt ihr [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].