Werd ich ausgemustert?
Hi,
habe bald Musterung und frage mich, worauf ich achten muss damit ich auf jeden Fall ausgemustert werde und nicht iwie nur zurückgestellt werde (und evtl beim Studium eingezogen werde)
Mein Grund wäre der folgende: Habe mir beim Skifahren den Arm gebrochen. War ein ziemlich komplitzierter Bruch und so wurden mir 2 20 cm lange metallplatten an den knochen genagelt und das mit genau 31 nägeln (schrauben) Ob diese wieder entfernt werden, darüber sind die Ärtzte noch ungewiss, da es eine gefährliche Stelle ist wegen den Nerven, denn nach der Operation konnte ich mein Handgelenk nicht mehr heben und die Finger nicht strecken da eben der Nerv gelähmt wurde.
So. Soll ich genau das erzählen oder alles noch ein bisschen verschlimmert darstellen zum Beispiel:
Statt zu sagen dass man nicht sicher ist ob die Platten noch rausoperiert werden zu sagen, dass sie vorrauslichtlich niemehr rausgenommen werden (was ja auch noch sein kann)
und zweitens ob ich meine Lähmung die mittlerweile (es ist 1 Jahr her) wieder einigermaßen zurückgegangen ist nochmals drastischer Vorzeigen soll und etwas weniger die Hand beswegen als tatsächlich Möglich.
Was würde eigentlich passieren wenn man einen Täuschungsversuch feststellen würde (was bei mir ja eig nicht wirklich der Fall ist..)
Und komm ich besser durch wenn ich sag ich will zum Bund oder wenn ich sag ich will Zivi machen, denn den Antrag auf Zivi kann ich ja im Nachhinein hoch stellen.
Danke für die Antworten
Androge ist gerade online Beitrag melden
|