myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Kleines problem mit Eltern

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.10.09, 18:47   #1
ToShort
Banned

Bedankt: 1
ToShort ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kleines problem mit Eltern

Hi

Ich hab ein kleines Problem mit meinen eltern, es geht um folgendes!

Bin gerade am Pkw führerschein dran und sie haben mir versprochen, dass sie mir ein auto kaufen werden wenn ich mein lappen besitze.
Ich habe ihnen auch gesagt, dass ich das auto auch selber kaufen kann, aber sie bestehen seit monaten drauf , dass sie mir das auto kaufen!

Ich arbeite in einem Altenheim in dem bereich Haustechnick bin Zivi dort, und habe jedes mal geld ausgegeben , weil ich meinen eltern vertraut hatte und garnicht für auto gespart habe.

Was soll ich tun? Ich bekomme knapp 400 euro monatlich, wie soll ich jezt ( in den 4 monaten ) geld für das Auto sparen?

ich find das einfach FIES !!!

ach ja, meine schwester heiratet , sie braucht halt sachen für ihre wohnung und meine eltern helfen ihr, aber dies stand schon vorher fest , und jezt brechen sie ihr wort?

und ich soll mein auto selber finanzieren , finde ich aber bischen scheisse da ich jezt sehr wenig geld in der bank habe womit ich nichts anfangen kann wie z.b steuernbezahlen versicherung und benzin tanken.

einfach scheisse !!!!!1

was kann ich tun?
ToShort ist offline