myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Was schenk ich ihr zur Geburt...?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 02.09.09, 08:57   #1
PDM502
Banned

Bedankt: 27
PDM502 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was schenk ich ihr zur Geburt...?

Hey,

und zwar hat meine Freundin gestern morgen unseren Sohn zur welt gebracht... Nach 10 Stunden Wehen und vollkommen am ende wäre sie bei der Geburt fast gestorben, war haarscharf... Inzwischen gehts ihr bissel beser, dem kleinen gehts auch gut...

Ansich wollte ich ihr nichts schenken, aber jetzt würde ich das doch gerne.. Es war so dramatisch, ich hatte unseren Sohn im Arm, während sie 2 meter weiter fast gestorben wäre... Irgendwie würd ich ihr gerne zeigen wie froh ich bin das es nochmal gut ging, wie sehr ich mich über sie und unseren Sohn freue und wie stolz ich bin mit ihr ne Familie zu haben...

Nur leider hab ich keine Idee wie ich das tun könnte =(
Mein Kopf ist so voll mit den ganzen Bildern, den ganzen Sorgen... Komm auf keine guten Ideen =( Habe für unseren Sohn ein kleines t-Sirt anfertigen lassen mit seinem Namen drauf, hat sie schon sehr gefreut, aber nun würd ich ihr halt direkt auch gerne irgendwas schönes zukommen lassen.. Klar bin die ganze zeit bei ihr wenns geht, da sie auf intensiv liegt ist das nicht immer möglich.. Auch einen Brief hab ihc ihr geschrieben, hatte sie auch mit Tränen in den augen gelesen.. aber irgendwie fehlt mir noch was.. Nur ich komm nich drauf =(

Hat jemand ne Idee? Sollte nicht zu teuer sein, sind momentan fast pleite weil ausgerechnet jetzt kein Geld kam... Muss mich da noch drum kümmern dringend sobald ich zeit hab -.-

Danke das ihr das gelesen habt und bin froh über jeden (ernst gemeinten) Tip....

Lg
PDM502
PDM502 ist offline   Mit Zitat antworten