myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS2 Softmod Pack

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.07.09, 22:02   #1
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard PS2 Softmod Pack

!!!Mit diesen Paket lässt sich die PS2 Softmodden!!!
Mit den Endprodukt erhält man eine Memorycard die bei jeden mir bekannten Model eingesteckt werden kann um gebrannte Spiele zu starten (die neueren Modelle der Slim sollen nicht klappen, bei meiner Slim funktionierts tadellos)
Das heisst Sicherheitkopien lassen sich auch OHNE Chip oder sonstigen Umbau abspielen.

Das einzige was man dann dafür noch braucht ist:

!!! Einmal die Möglichkeit Programme vom USB Port aus zu starten (oder eine gebrannte CD bzw DVD zu starten Swap Magic /einen Bekannten der das kann), oder Action Replay Max etc!!!

1 Memorycard (mit ca. 2,3mb freien Speicher)

1 USB Laufwerk welches auf Fat32 formatiert ist (zb. SD Card, MP3 Player, USB Stick)

Habe eine Anleitung dabei, wie ich es gemacht habe. Funktioniert 100%ig bei mir und meinen Kumpels dennen ich das kopiert habe. Das Problem was sich aber ergeben kann wenn man schon eine Spielesammlung hat, ist das man die Image Datei vor dem Brennen patchen muss (dauert 1 sek). Das heisst kopierte DVD´s müssen umkopiert weden um sie zu patchen. Ist einmal so eine Memorycard erstellt, lassen sich ohne Probleme weitere herstellen.
Bei mir lief bis jetzt so jedes Game (auch NTSC Games), aber das muss nicht heisen das jede PS2 gleich gut mit jeden Rohling zurecht kommt.

Viel Spaß damit

DANKE!!!! Erstmal an alle die es mir möglich machten diese Traumhaften MC Patches zusammenzufügen. War zwar Arbeit diese Anleitung zu schreiben, aber dauerte nicht so lange wie meine Einarbeitung in dieses Thema!!! Alles Freeware!
Mit fetten Dank an dieser Page [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hoster: Rapidshare
Größe: 4,9 mb

KEIN PASSWORT

Erweiterte Anleitung (update 25.07.09):
Format:1x RAR = rtf+txt (Windows text)
Größe: 5 kb
Hoster: Rapidshare
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten