Problem mit Rapidshare-Premium Account
hi,
ich habe ein mächtiges Problem mit meinem RS-Acc. Ich hatte meine Zugangsdaten geändert, und dann das Sicherheitsschloss aktiviert, Code ging an meine Email, 2 Tage später wollte ich mich einloggen und er sagt mir: "Das Konto wurde gefunden, aber das Passwort ist falsch."
Egal, war erstmal nicht schlimm, auf Passwort vergessen geklickt, Email eingegeben und habe auch eine Email bekommen. Allerdings nur mit den Zugangsdaten für einen Account (der geht ganz normal) der zweite um den es hier ging, ist nicht mehr auf meine Email gemeldet, dass heißt irgendjemand muss in trotz Sicherheitsschloss gehackt haben.
Also Mail an den Support, aber da ich nicht nachweisen konnte dass es mein Account ist (Email mit dem Sicherheitscode zählt nicht) sollte ich ihnen die Zahlungsdetails schicken, auf die kann ich aber nicht zugreifen, da ich den Account nicht selber gekauft habe.
Nochmal zusammengefasst:
-Ich kenne den Loginnamen (eine Zahlenkombination, die mir mit dem Sicherheitscode geschickt wurde)
-Das Passwort und Email sind geändert worden
-Ich kenne den Sicherheitscode und habe keine Meldung erhalten, dass dieser deaktiviert wurde.
-Vom Support ist keine Hilfe zu erwarten
Was kann ich tun???
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