myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Orcs must die 2 Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.08.14, 16:32   #1
noob1212
Anfänger

Bedankt: 0
noob1212 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Orcs must die 2 Problem

Einen guten Tag!

Undzwar Folgendes:
Ich habe mir Orcs must die 2 bei Steam gekauft.
Es installiert und dann wenn ich´s Starte passiert nichts.
Starte ich das Spiel nochmal, sagt er mir das das Spiel schon läuft.
Laut Taskmanager stimmt das, aber es wird mir nur im Taskmanager angezeigt.

Nun habe ich mir das Spiel woanders her besorgt, bei ganz schaurigen Piraten.... da funktioniert es einwandfrei.
Da ich aber gern mit meiner Freundin spielen würde, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet das Spiel zum laufen zu kriegen.

Ich habe bei Google schon alles abgesucht und alles ausprobiert - nichts hat geholfen.

Und ja, ich ging auf Eigenschaften und habe versucht die Spieldaten auf Fehler zu überprüfen. Da findet er jedes mal eine Datei, aber mehr passiert da nicht.

Steam habe ich auch schon angeschrieben, aber mehr als Computer Antworten habe ich nicht bekommen. Die Tipps habe ich auch schon bei Google gefunden....

Bin mit meinem Latein am Ende.

PC Daten:

Windows 7
Intel(R) Core(TM) i3 CPU M 350 @ 2.27GHz
ATI Mobility Radeon HD 5145

Required You Have
Pixel Shader version 3.0 4.1
Vertex Shader version 3.0 4.1
Dedicated Video RAM 256 MB 512 MB

AMD High Definition Audio Device
noob1212 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.14, 08:43   #2
N7-WasD
Chuck Norris

Benutzerbild von N7-WasD

Bedankt: 2.725
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

DirectX neuinstallieren - Grafikkartentreiber neuinstallieren - Spiel neuinstallieren - Kompatibilitäts-Modus testen - Als Administrator ausführen
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort