Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.07.14, 23:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Alternative zu CanYouRunIt? mit Option Hardware manuell einzufügen (ob Game draufgeht
Hallo,
da ich mir einen neuen PC zulegen will suche ich gerade nach einem neuen PC, einen hab ich gefunden ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]), der laut mehrerer Mitmenschen meinerseits eig. alles spielen können sollte, aber ich suche nun nach einer evtl. günstigeren Variante (z.B [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]), aber weiß nicht, ob man mit dem auch alles spielen kann, deshalb würde ich das gerne testen, ich würde halt gerne sowas wie Skyrim / ArmaIII Altis Life / Watch Doggs etc. spielen können, auf guten Einstellungen und ohne Ruckler!
Die Entscheidung fällt eig. zwichen diesen dreien, die günstigste Variante mit der ich die oben genannten Spiele auf guten (min. mittleren am besten hohen) Einstellungen und OHNE Ruckler spielen kann:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der würde auch in Frage kommen..
Danke im Vorraus!
mfG
|
|
|
14.07.14, 00:00
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.183
|
Die links funktionieren nicht
|
|
|
14.07.14, 13:17
|
|
Anfänger
|
Müssten jetzt funktionieren, sorry
|
|
|
14.07.14, 14:26
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
Und was ist jetzt die Frage?
|
|
|
14.07.14, 15:27
|
|
Banned
Bedankt: 751
|
Naja eben welchen er von seiner getroffenen Auswahl nehmen soll, um die oben genannten Spiele auf "High" spielen zu können.
|
|
|
14.07.14, 16:30
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Prince
Und was ist jetzt die Frage? 
|
Welcher dieser PCs für mich reicht, also welcher reicht um die Spiele die ich da als Beispiel genannt habe auf mittel bis am besten Hohen Einstellungen OHNE Ruckler zu spielen.
Am besten natürlich eine möglichst günstige Variante, weil ich Schüler bin und mein Geld auch noch für was anderes ausgeben möchte XD
|
|
|
14.07.14, 16:32
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
Eigentlich ist das eine ziemlich blöde Frage. Sinnvoller wäre es ein Budget vorzugeben und zu fragen wie viel Leistung man für das Geld bekommt.
Dazu wird dir hier jeder sagen, dass man mehr Leistung für das Geld bekommt wenn man selber zusammen baut.
|
|
|
14.07.14, 17:36
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Prince
Eigentlich ist das eine ziemlich blöde Frage. Sinnvoller wäre es ein Budget vorzugeben und zu fragen wie viel Leistung man für das Geld bekommt.
Dazu wird dir hier jeder sagen, dass man mehr Leistung für das Geld bekommt wenn man selber zusammen baut.
|
Alles klar, also mehr als 800€ würde ich nicht ausgeben wollen, aber je günstiger desto besser, also ich weiß man kann für 800€ schon PCs zusammenstellen womit man jeden kram SPielen kann, aber mir reicht ein PC der diese Spiele schafft, ich will nicht alles an Geld raushauen ^^
Also: Maximal 800€ :P
|
|
|
14.07.14, 17:37
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Prince
|
Alles klar, also mehr als 800€ würde ich nicht ausgeben wollen, aber je günstiger desto besser, also ich weiß man kann für 800€ schon PCs zusammenstellen womit man jeden kram SPielen kann, aber mir reicht ein PC der diese Spiele schafft, ich will nicht alles an Geld raushauen ^^
Also: Maximal 800€ :P (Bildschirm, Tastatur etc. brauche ich NICHT, NUR den PC)
PS: Sry für Doublepost c_c
|
|
|
14.07.14, 17:52
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.183
|
Irgendwie wieder zwiespältig deine Aussage.
"Max 800€, aber darf auch weniger sein."
Selbst ein 450 Euro PC würde diese Spiele schaffen, aber eher ist auch die Frage, ob etwas für die Zukunft gekauft werden soll, oder eher was gerade heute diese Spiele schafft.
Das ist für die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]etwas.- Gehäuse fehlt noch.
|
|
|
14.07.14, 18:04
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von GoalBoal
Selbst ein 450 Euro PC würde diese Spiele schaffen, aber eher ist auch die Frage, ob etwas für die Zukunft gekauft werden soll, oder eher was gerade heute diese Spiele schafft.
.
|
Ok noch genauer, mein maximum wäre 800€, ich will aber möglichst wenig ausgeben, damit ich mir Evtl noch ne neue Razortastatur holen kann.
Mit möglichst wenig meine ich, wenn der PC 800€ kostet und es nicht anders geht, ist es ok, aber ich suche eben einen PC der die oben genannten Spiele schafft, also ArmaIII, Skyrim, Watch Dogs, Guild Wars 2 vllt auch, sowas wie BlackOPs2 oder so.
Er sollte halt für die nächsten ~2Jahre gut für neue Spiele funktionieren, aber es reicht wenn der PC diese genannten Spiele GUT spielen kann, die meisten neuen Spiele wie diese neuen COD/BF spiele die eh nurnoch abzocke sind will ich eh nicht haben...
Kurzfassung:
- PC soll Spiele die schon auf dem Markt sind (Arma III (Altis Life), Skyrim, Guild Wars 2, Watch Dogs, etc. auf möglichst hohen Einstellungen ohne Ruckler schaffen)
- PC soll 2 Jahre lang gut mithalten, falls ein neues Spiel kommt, dass ich spielen will, danach kommt eh wieder ein neuer.
- Möglichst wenig kosten heißt, wenn ein PC 600€ kostet, einer 800€, der einzige Vorteil vom 800€-PC ist, dass er die Spiele wie auch der 600€-PC auf sehr hoch schafft, aber dabei mehr FPS hat, nehme ich den 600€-PC solange die Spiele ohne Ruckler laufen
PS: Mit "bei neuen Spielen mitkommen" meine ich, die genannten Spiele sollen Ruckelfrei und auf hohen Einstellungen spielbar sein, wenn aber nächstes Jahr neue Spiele rauskommen reicht es wenn ich die auf mittleren Einstellungen aber OHNE Ruckler spielen kann, also er muss nicht die nächsten Jahre jedes SPiel auf Ultraeinstellungen easy schaffen weil ich die meisten Spiele so oder so nicht spielen möchte, nur FALLS ein gutes rauskommt ^^
Hoffe ich habe es gescheit erklärt ^^
|
|
|