Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.12.13, 13:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Netzteil für einen Laptop
Hallo,
ich habe hier einen Laptop, dem das Netzteil und der Akku fehlt. Es handelt sich um den Laptop" Msi A7200".
Ich habe ein Bild der Angaben, die hinten auf dem Gerät zu finden waren, gemacht.
Wäre für Hilfe sehr dankbar, ich hatte vor das Netzteil bei Amazon zu bestellen, also wenn ihr vielleicht sogar gleich einen Link hättet, wäre das klasse. Ansonsten bitte genau angeben, nach was ich dort suchen muss bzw. auf welche Angaben ich achten muss, um das richtige Netzteil auszusuchen.
|
|
|
06.12.13, 16:17
|
|
Androide
Bedankt: 2.358
|
An deiner Stelle würde ich mal nach "MSI MS 1736" googlen. Dann wirst du fündig!
Das Netzteil sollte 19 V bei 3.42 Ampere ausgeben.
Z.B: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Akku?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Schön das du den Produktkey der Windows7 Home Premium sichtbar gelassen hast.
Vielen,vielen Dank!!
|
|
|
06.12.13, 19:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Jetzt sag bloss, ich kann den Computer nicht starten, wenn schon jemand diesen Product Key eingegeben hat?!  Sry, aber ich habe da nicht so richtig Ahnung drin und hab jetzt Panik <.<
Danke für deine Links, den Akku werde ich mir auch holen, das Netzteil erscheint mir allerdings doch ein wenig teuer, ginge nicht auch dieses hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Füe eine schnelle Antwort wäre ich dankbar
|
|
|
06.12.13, 20:37
|
|
Androide
Bedankt: 2.358
|
Zitat:
Jetzt sag bloss, ich kann den Computer nicht starten, wenn schon jemand diesen Product Key eingegeben hat?!
|
Nö! Brauchst keine Angst haben.
Mit dem Key tust du ja nur einmalig Windows aktivieren. Wenn mit diesen Key aber, sagen wir mal, 5000mal Windows Home Premium auf verschiedenen Rechnern aktiviert wurde, ist der irgendwann auf der Blacklist und funktioniert nicht mehr.
Wahrscheinlich war ja eh eine vorinstallierte Windows7 Version drauf, die nur auf diesem Läppi läuft.
Aber wofür gibt es den DAZ_Loader?
Zitat:
das Netzteil erscheint mir allerdings doch ein wenig teuer, ginge nicht auch dieses hier:
|
Müßte gehen!
|
|
|