myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

MGS5 auf PS3 mit der vollen Grafik?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.05.13, 01:50   #1
Caplin
Anfänger

Bedankt: 18
Caplin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard MGS5 auf PS3 mit der vollen Grafik?

Hi Leute,

also ich liebe Metal Gear und ich freue mich schon wie verrückt auf MGS5.
Soweit ich es gehört hab wird MGS5 für PS3 erscheinen, aber wahrscheinlich auch für die PS4.

Was meint ihr? Wird MGS5 auf der PS3 mit der gleichen Grafik wie in den Trailern zu sehen war laufen? Langsam hab ich die Sorge, dass das was in den Trailern gezeigt wurde vieleicht nur auf der PS4 zu sehen wird.

Glaubt ihr, dass die PS3 das schaffen wird? Immerhin wurden die gezeigten Szenen auf dem PC dargestellt und wer weiß was die da für Rechner stehen hatten.
Caplin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.13, 00:16   #2
hanc0x
Anfänger

Benutzerbild von hanc0x

Bedankt: 502
hanc0x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

na klar..
schon mal mgs4 gespielt?
schonmal last of us gesehen?
aus der ps3 kann man grafisch noch ordentlich was raus holen
und wer das nicht weiß hat einen an der schüssel
hanc0x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.13, 22:59   #3
Caplin
Anfänger

Standard

ja ich habe mgs4 gespielt und nein ich habe keinen an der schüssel.
mir ist klar das man einiges aus der ps3 raus holen kann, aber mgs5 sieht laut trailern um einiges besser aus als mgs4 deshalb hab ich mir ja auch sorgen gemacht
Ungelesen 02.06.13, 22:46   #4
hanc0x
Anfänger

Benutzerbild von hanc0x

Bedankt: 502
hanc0x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Caplin
diese aussage galt für diejenigen die nicht wissen was man rausholen kann ^^

@m3Zz
zb. Naughty Dog mit the last of us^^
naja also ich denke es ist noch auf der 3er denn das erste gameplay video sieht nicht so aus als wenns ps4 wäre
und wenn du dir mgs4 anguckst sieht das noch besser aus als die meisten games die jetzt raus kommen und seitdem erschienen sind!
und sowieso wird es für 3 und 4 raus kommen.. nicht jeder wird sich die ps4 kaufen wenn sie draussen ist
hanc0x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.13, 23:31   #5
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.615
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Dann schick uns mal den Link, wo MSG5 Spielszenen zu sehen sind, lieber Caplin.
Die PS3 wird noch auf Jahre hin unterstützt werden, auch mit neuen Games, die keine Ableger sind. Angeblich gibt es 62 Millionen PS3... und momentan NULL PS4. Und auch 2014 wird der Boom nicht ausarten, erst wenn der Preis nach unten geht.
Also keine Angst, dass MGS5 kacke aussehen wird. Jede Softwareschmiede würde sich selbst ein Grab schaufeln, wenn sie die *alten* Konsolen vernachlässigen würden. Die Grafik der PS3 (oder X360) wird noch lange nicht ausgereizt sein. Hat man ja noch auf der PS2 gesehen, was für geniale Sachen auf der Konsole möglich waren... siehe God of War. Aber wem Grafik wichtiger ist als das Spiel... nun ja.
Ungelesen 05.06.13, 23:03   #6
Caplin
Anfänger

Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

am anfang werden spielszenen gezeigt
und später wird was über die foxengine erzählt. es wird glaub ich gesagt das die dort gezeigten spielszenen live und auf pc laufen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder hier das ist nur eine spielszene

also grafik ist mir nicht so wichtig wie das spiel, also gameplay und vor allem die story (gerade bei mgs) ist mir wichtiger. aber ich finde die neue photorealistische technik hinter mgs5 richtig gut und interessant und würde ungern auf die bombastische grafik verzichten.
Antwort