myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

windows 8 startet nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.02.13, 09:34   #1
oseven
Anfänger

Bedankt: 1
oseven ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard windows 8 startet nicht

hallo, habe ein problem mit windows 8.
angefangen hat es damit, dass mein computer eingefroren ist, daraufhin startete ich ihn neu, doch nach kurzer zeit das selbe problem.
jetzt ist soweit, dass ich nicht mehr ins windows reinkomme, entweder kommt nach dem booten der bildschirm :automatische reperatur oder laufwerk c wird überprüft.
jedoch in beiden fällen tut sich nix, auch nach mehr als einer stunde.
mit der windows cd komme ich zwar ins installationsprogramm, jedoch kann ich das system nicht wiederherstellen, mir wird gesagt, dass ich keinen zugriff auf laufwerk c habe(auf welchem sich windows befindet.

bevor das problem aufgetreten ist kam immer eine meldung es würde ein neues java installiert, hat das etwas damit zutuen.

gibt es einen trick den pc von der windowsinstallations cd im abgesichteren modus zu starten?

wäre über hilfe sehr dankbar

mfg
oseven ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.13, 09:41   #2
N7-WasD
Chuck Norris

Benutzerbild von N7-WasD

Bedankt: 2.725
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Drücke beim Bootvorgang die Taste F8, am besten mit 200 bpm

Dann kommt ein Menü, dort dann den Abgesicherten Modus starten und vorerst Java runterhauen.

Ansonsten: Neuaufsetzen!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.13, 12:04   #3
Nacko
Thredarschloch

Benutzerbild von Nacko

Bedankt: 711
Nacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt Punkte
Standard

Hört sich irgendwie nach einer sterbenden Systemfestplatte/ defektem Kabel an.
Als erstes würde ich mal mit einer Patitionierungstool-Live-CD booten, ob damit auf C zugegriffen werden kann, oder ob da sonst was im Argen ist. Kann ja nichts schaden.

Das hier Z.B.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Neuaufsetzen ist ja nun mal nicht so schön.....vieleicht solltest du dich mal mit Backupsoftware vertraut machen....

Edit:
Du bist hier seit April 2010 registriert und hast dich erst ein mal bedankt....hochanständig
Nacko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.13, 19:02   #4
nikralle
Anfänger

Bedankt: 6
nikralle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vorredner könnte recht haben, daher auch die Frage, brauchst Du
vielleicht spezielle Festplattentreiber?
Der Trick ist sehr einfach, nehme nach dem CD Start sie kurz aus
dem Laufwerk und dann F8.
Dieses Paragon kann gewisse Festplatten auch nicht erkennen,
eigene Erfahrung.
nikralle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort