Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.12.12, 12:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 22
|
Zombi u problem
Hey Leute ich hab mir gestern die Wii u black edition gekauft. In diesem Pack ist ja auch das Spiel Zombie u dabei.. nach dem riesen update lege ich also die cd ein und was kommt Fehler 157-1107 die Software kann nicht gestartet werden 0.o.
zur info hab ne usk fassung, hab auch schon einwennig mich schlau gemacht gibt leute die daselbe problem haben die schrieben aber das sie einfach das Land von Deutschland auf österreich umgestellt haben und es dann funktionierte.
Ich wohne aber in der Schweiz beimir funktioniert es nicht. =( ich weiss momentan nicht weiter, kennt jemand oder hatte er dasselbe problem ?
bedank mich schonmal im vorraus lg master
|
|
|
03.12.12, 08:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ich komme auch aus dei schweiz und habe das gleiche problem, probier mal die console auf deutschland einrichte.
|
|
|
03.12.12, 09:03
|
|
Waldtroll
Bedankt: 329
|
Das Schnellste ist bestimmt der Nintendo Support, da die Konsole relativ neu ist.
|
|
|
03.12.12, 09:21
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.990
|
|
|
03.12.12, 12:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hallo,
ich hatte auch das problem mit Zombiu AT und gelöst hab ich es in dem ich die einstellungen im Altersbeschränkungen gelöscht habe.
obwohl ich Alterseinstufung auf 18 hatte verhindert das prog das spiel zu starten...
anleitung:
Altersbeschränkungen > den 4 stelligen geheimzahl eingeben > controller display oben rechts auf "Einstellungen löschen" drücken > Löschen > OK.
|
|
|
03.12.12, 16:53
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 2.773
|
Zitat:
Zitat von isee56
Hallo,
ich hatte auch das problem mit Zombiu AT und gelöst hab ich es in dem ich die einstellungen im Altersbeschränkungen gelöscht habe.
ob wohl ich Alterseinstufung auf 18 hatte verhindert das prog das spiel zu starten...
|
wie kann man denn bitte die altersbeschränkung löschen ?
ich habe auch die AT version, und muss das land immer auf österreich lassen.
nachtrag :
habe es übersehen mit den einstellungen löschen.
|
|
|
03.12.12, 22:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 22
|
Vielen dank jetzt funktioniert es endlich  danke euch
|
|