myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Saints row 3 verurschacht Neustart

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.11.12, 18:42   #1
ImErTheKing
Anfänger

Bedankt: 2
ImErTheKing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Saints row 3 verurschacht Neustart

Als ich mir aus dem Forum SR3 gedownloadte und installiert habe(crack auch eingefügt) und ich das spiel starten will wird mein Monitor erstmal schwarz und der Pc macht nen neustart (ab und zu auch bluescreen) Komischerweise hab ich das Problem bei Darksiders 2 AC3 und Dishonored nicht hab auch alle treiber aktuallisiert
4x3.60 ghz
8gb ram
ATI 5750

Fehlermeldung:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 124
BCP1: 0000000000000000
BCP2: FFFFFA8007CAF038
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\111612-16832-01.dmp
C:\Users\Moustafa\AppData\Local\Temp\WER-21387-0.sysdata.xml
Beitrag bearbeiten/löschen
ImErTheKing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 18:53   #2
Madeon
Bye Bye myGully

Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Thema verschoben!

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.12, 12:10   #3
ImErTheKing
Anfänger

Standard

Hab das Problem immer noch sollte ich vielleicht Beta Treibers installieren?
Ungelesen 04.12.12, 12:24   #4
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Das ist ein Überhitzungsproblem, hatte diesen Fehler auch schon. Bei mir hat geholfen die Lüfter (von CPU und GraKa) auszubauen und ordendlich zu reinigen und ggf Wärmeleitpaste zu erneuern (alte gründlich abwischen und neue dünn auftragen).
Auch ein Gehäuselüfter hab ich noch zusätzlich angebracht und seitdem läuft alles ohne Bluescreen. Laut Speedfan hat das alles meine PC Temperatur bis ca 20° verringert.

Bei mir hatte ich diesen Fehler komischerweise immer den Spiel "The walking Dead" während Saits Row3 problemlos lief
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.12, 12:27   #5
ImErTheKing
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Dark Eisloch Beitrag anzeigen
Das ist ein Überhitzungsproblem, hatte diesen Fehler auch schon. Bei mir hat geholfen die Lüfter (von CPU und GraKa) auszubauen und ordendlich zu reinigen und ggf Wärmeleitpaste zu erneuern (alte gründlich abwischen und neue dünn auftragen).
Auch ein Gehäuselüfter hab ich noch zusätzlich angebracht und seitdem läuft alles ohne Bluescreen.

Bei mir hatte ich diesen Fehler komischerweise immer den Spiel "Zhe walking Dead" während Saits Row3 problemlos lief
Ich glaube nicht das es daran liegt weil ich spiele wie Ac3 Farcry3 probemlos spielen kann die graka ist auch noch nciht so lange in betrieb und die cpu ist erst 6 monate alt In meinen Pc ist nur ein Cpu lüfter und der lüfter vom netzteil
und das ist der Bluescreen den ich bekomme

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ungelesen 04.12.12, 12:46   #6
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Dann google doch mal nach den BcCode:124
Grad nach 6 Monaten kann man schonmal die Wärmeleitpaste erneuern (klingt blöd, ist aber so)

Lade dir doch mal Speedfan runter und schaue ob und wo die Überhitzung stattfindet. Die häufigsten Ursachen für Blue Screen sind nunmal Überhitzung, Ram oder HDD Fehler, und BcCode124 sollte Überhitzung sein.

Ob nun neuere Spiele Problemlos laufen ist völlig egal, wie ich schon schrieb, bei mir kam es bei so nen Billigspiel nur vor was bei weiten nicht die Anforderungen eines SR3 hat
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.12, 13:04   #7
ImErTheKing
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Dark Eisloch Beitrag anzeigen
Dann google doch mal nach den BcCode:124
Grad nach 6 Monaten kann man schonmal die Wärmeleitpaste erneuern (klingt blöd, ist aber so)

Lade dir doch mal Speedfan runter und schaue ob und wo die Überhitzung stattfindet. Die häufigsten Ursachen für Blue Screen sind nunmal Überhitzung, Ram oder HDD Fehler, und BcCode124 sollte Überhitzung sein
Kommen nicht über 62 grad liegt am Ram aber Memetest findet keinen fehler -.-
Antwort