myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

VPN Tunnel erstellen wie geht das???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.07.12, 20:13   #1
LALA94
Newbie

Bedankt: 2
LALA94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard VPN Tunnel erstellen wie geht das???

hey leute ich habe folgendes proplem und zwar, dass wenn ich über meinen mobile hotspot ins internet gehe, ich zwar perfekt surfen kann, aber keine online spiele spielen kann.

mir wurde gesagt das es höchstwahrscheinlich daran liegt das die ports dazu nicht freigegeben sind.... und´es möglich wäre das es klappt wenn ich einen VPN-Tunnel mache. Kann mir jemand sagen wie ich sowas machen schritt für schritt???

THX IM VORRAUS XD
LALA94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.12, 21:19   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Schlag dir das mit dem VPN aus dem Kopf.

Wirst auch damit keine Freude haben!
Ungelesen 09.07.12, 23:29   #3
LALA94
Newbie

Standard

könntest du es mir villeicht trozdem sagen? ich will es auf jedenfall einmal ausprobieren XD
Ungelesen 10.07.12, 02:21   #4
dolorane
Coder

Benutzerbild von dolorane

Bedankt: 61
dolorane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
wie wäre es mit welchen OS du arbeitest? Welche config hast du bislang ? Hast du außerhalb nen Server (vserver) ?
Es gibt hierzu ne menge Wikis [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich habe auch etliche VPN´s, allerdings wird die Geschwindigkeit (darunter leiden) getunnelt und Spiele werden ggf. laggen, kommt auf den Anbieter an.
Ungelesen 10.07.12, 02:23   #5
LALA94
Newbie

Standard

das is ja das problem ich kenn mich 0 aus XD

was meinste mit welche OS ich habe?
und damit welche config ich habe?

Sry das ich mich so blöd anstellle aber wenn man mir das nicht schritt für schritt erklärt raff ich garnix XD
Ungelesen 10.07.12, 02:41   #6
WaWi93
Anfänger

Benutzerbild von WaWi93

Bedankt: 7
WaWi93 erschlägt nachts Börsenmakler | 7995 Respekt PunkteWaWi93 erschlägt nachts Börsenmakler | 7995 Respekt PunkteWaWi93 erschlägt nachts Börsenmakler | 7995 Respekt PunkteWaWi93 erschlägt nachts Börsenmakler | 7995 Respekt PunkteWaWi93 erschlägt nachts Börsenmakler | 7995 Respekt PunkteWaWi93 erschlägt nachts Börsenmakler | 7995 Respekt PunkteWaWi93 erschlägt nachts Börsenmakler | 7995 Respekt PunkteWaWi93 erschlägt nachts Börsenmakler | 7995 Respekt PunkteWaWi93 erschlägt nachts Börsenmakler | 7995 Respekt PunkteWaWi93 erschlägt nachts Börsenmakler | 7995 Respekt PunkteWaWi93 erschlägt nachts Börsenmakler | 7995 Respekt Punkte
Standard

Definiere Onlinespiele.
Für das meiste brauchste dann schon ne gute Verbindung, wenn das irgendwie spielbar sein soll.

Außerdem braucht man einen Anbieter für das VPN und das kostet bei gutem Angebot natürlich.

Kannst es ja mal mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] probieren
WaWi93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.12, 06:48   #7
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

OS = Operating System = Betriebssystem

Dann solltest du schon nennen welches Spiel du überhaupt spielen willst.

Damit das ganze dann wirklich problemlos funktioniert, musst du dir also einen kostenpflichtigen VPN-Dienst zulegen.

Zum Beispiel hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das wären dann 10 bzw. 15 € Monatlich.

Wie das ganze dann eingerichtet wird, findest du dann dort ebenfalls: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da hast du alles ...

So bist nun sicher, dass es den Aufwand wert ist nur für ein Spiel? Wenn du spielen willst, spiele ich über die heimische DSL-Leitung.

Alles andere macht keinen Sinn!
Ungelesen 10.07.12, 13:55   #8
LALA94
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von WaWi93 Beitrag anzeigen
Definiere Onlinespiele.
Für das meiste brauchste dann schon ne gute Verbindung, wenn das irgendwie spielbar sein soll.

Außerdem braucht man einen Anbieter für das VPN und das kostet bei gutem Angebot natürlich.

Kannst es ja mal mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] probieren
also ich habe jezt mal dieses cyberghost ausprobiert und ich kann mach da garnicht anmelden egal was ich eingebe da steht das der benutzername oder die email schon verwendet wird (was komisch ist weil ich da nirgents eine email angeben muss)
Antwort