Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.02.12, 14:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ein kleines Problem...
Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit Skyrim geladen und habe es auch probremlos installieren und spielen können, jedoch irgendwann wieder deinstalliert.
Heute wollte ich es wieder installieren, allerdings öffnet sich jetzt immer Steam und verlangt einen Key. Das war bei der ersten Installation nicht der Fall.
Hat jemand eine Idee?
Grüße
|
|
|
13.02.12, 14:15
|
|
GullySauger
Bedankt: 136
|
Welche Version haste den ? Crack vergessen zu kopieren ?
|
|
|
13.02.12, 14:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Du musst es über die "Steambackup2.vmp.exe" installieren.
|
|
|
13.02.12, 14:24
|
|
Anfänger
|
Welche Version das ist, kann ich leider nicht sagen. Habe so ziemlich die erste Version heruntergeladen, die geuppt wurde. Aber an der Version kann es doch eigentlich auch nicht liegen, da ich das Spiel ja schon einmal problemlos spielen konnte.
Und den Crack kopiere ich doch erst nach der Installation? So weit komme ich ja gar nicht.
|
|
|
13.02.12, 14:36
|
|
Anfänger
|
@Neitfeit: Zumindest konnte ich es so installieren, danke. Wenn ich aber nun den Crack kopiere und versuche das Spiel mit der skyrimlauncher.exe zu starten öffnet sich nur dieses Startfenster, wo ich aber nur ''Installieren'' statt ''Spielen'' auswählen kann. Wenn ich aber auf ''Installieren'' gehe, passiert nichts. Bei der ersten Installation hatte ich keinerlei Probleme, ich verstehe das nicht.
|
|
|