Zitat:
Zitat von Killeronu
Hallo
Also hab ma ne frage. Wie imma kommt das total blöd aber was solls. Ich find hier die Com als "sympathischsten":
|
Danke, danke. Aber sollten Freunde nicht die erste Wahl fuer Fragen dergleichen sein?
Zitat:
also. Wenn die beste Freundin von der in der man verliebt ist fragt( Die übernachten zsm) ob du jmd liebst????
|
Ich gehe mal davon aus, dass du folgendes sagen wolltest: "Was soll ich antworten, wenn mich die beste Freundin meiner Geliebten, die gerade bei ihr uebernachtet, fragt, ob ich jemanden liebte."
Dumm gelaufen, dass deine Zeit um die Frage zu beantworten eigentlich schon um ist, denn wenn dich jemand dergleichen fragt wird er oder sie die Antwort relativ schnell haben wollen und nicht einen Tag spaeter.
Davon mal abgesehen, sagst du ihr halt entweder, dass es sie nichts angeht, dass du auf jemanden stehst oder dass du auf niemanden stehst, du hast eine Chance von 33% die richtige Wahl zu treffen.
Ich gehe mal davon aus, dass du noch ziemlich jung bist, weil solche Fragen irgendwie eher Thema achter Klasse sind und sage dir, dass du ihr entweder sagst, dass du auf jemanden stehst, es aber offen laesst, wer das ist und dir deine Geliebte (deinen Schwarm wuerde es wohl besser treffen) zu einem Date ausfuehrst.
Es gibt Tage, da muss man seinen Mut zusammennehmen, denn sie wird sicher nicht auf dich zugehen.
In der achten Klasse - vorausgesetzt du bist irgendwo in dem Alter - erzaehlst du der Freundin besser nicht, dass du auf ihre Freundin stehst, weil du dafuer ein grosses Selbstvertrauen brauchst, denn danach wird wahrscheinlich kein "ich liebe dich!" kommen, selbst wenn sie dich gut finden sollte. Da du sie aber nicht mal fragst, ob ihr mal was machen koenntet, ansonsten waere dein Thema ja kein Thema mehr, laesst du das lieber bleiben.
Wenn ich dich mit meiner achten Klasse Anschuldigung angegriffen haben sollte, nimm es mir nicht uebel, aber so etwas ist kein Problem, was aeltere Personen haben.
Sollte ich das alles falsch verstanden haben, lies den naechsten Post, es ist schon spaet und ich hab nen bisschen was intus