myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wie laufen die Spiele auf der WII- Hilfe für Neuling...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.12.11, 20:29   #1
gamer1
Anfänger

Bedankt: 2
gamer1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie laufen die Spiele auf der WII- Hilfe für Neuling...

Hi, bin WII-Neuling- kenne aber NDS.

Wie bekomme ich die Spiele zum Laufen? Einfach auf eine SD-Karte kopieren und in die WII damit? Oder brauche ich eine Software wie bei DSTT? Wenn ja, wo finde ich die ?

Danke für jede Hilfe!!!
gamer1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.11, 21:21   #2
schnecke_dany
Anfänger

Bedankt: 0
schnecke_dany gewöhnt sich langsam dran | 65 Respekt Punkte
Standard

Geht mir genauso! Könnte jemand uns "Anfängern" helfen?
DANKE!!!!
schnecke_dany ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.11, 22:35   #3
knuffi87
Ist öfter hier

Bedankt: 188
knuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkte
Standard

versucht es mal hier^^
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ein danke wäre nett
knuffi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.11, 06:28   #4
ben4480
Anfänger

Benutzerbild von ben4480

Bedankt: 28
ben4480 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für Wii-Neulinge einfach mal hier in ruhe lesen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habe es auch damit gemacht und spiele meine wii spiele über festplatte funzt einwandfrei bis auf ein paar macken^^
ben4480 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.11, 07:44   #5
marsianca
Anfänger

Bedankt: 7
marsianca ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wii

Ich persöhnlich halte nichts vom Softmode! man braucht doch nur mal diverse Foren lesen wiefiele damit Probleme haben! Und ständig braucht man ein neus Softmode.
Lasst euch lieber einen Chip einbauen (Wasabi) damit laufen auch alle Spiele !
Spiele downloaden ( Iso Format) fals Wfbs nur da umwandeln mit WIIbackupmanager.Die iso einfach mit daemontools in ein Virtuelles Laufwerk einbinden,mit Nero DVD Kopieren darauf achten das das Häkchen bei den eistellungen bei ! gb auf einmal brennen raus ist, und mit 8 fach auf unbedingt Verbertim -R.Fertig und zocken einfacher gehts nicht!
marsianca ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.11, 08:54   #6
paffpaff
unwissend

Benutzerbild von paffpaff

Bedankt: 1.140
paffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punkte
Standard

Das nächste mal könntet ihr das im richtigen Bereich posten, dort erhaltet ihr auch besseren Support als in der Börse

paffpaff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.11, 04:43   #7
knuffi87
Ist öfter hier

Bedankt: 188
knuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkteknuffi87 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129496 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von marsianca Beitrag anzeigen
Ich persöhnlich halte nichts vom Softmode! man braucht doch nur mal diverse Foren lesen wiefiele damit Probleme haben! Und ständig braucht man ein neus Softmode.
Lasst euch lieber einen Chip einbauen (Wasabi) damit laufen auch alle Spiele !
Spiele downloaden ( Iso Format) fals Wfbs nur da umwandeln mit WIIbackupmanager.Die iso einfach mit daemontools in ein Virtuelles Laufwerk einbinden,mit Nero DVD Kopieren darauf achten das das Häkchen bei den eistellungen bei ! gb auf einmal brennen raus ist, und mit 8 fach auf unbedingt Verbertim -R.Fertig und zocken einfacher gehts nicht!
so ein müll... ich frag mich welche probleme? hab schon weit über 40 wii's gesoftmodet... und noch nie probleme...

wenn du keine ahnung davon hast dann würde ich es lassen bevor du son müll von dir gibst...
knuffi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.11, 08:19   #8
Bad Diablo
Anfänger

Bedankt: 46
Bad Diablo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine WII hat auch Softmod und alles klappt wunderbar.

Habe eh schon fast 160 Spiele dank dem Board hier.

LG.Martin
Bad Diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.11, 13:00   #9
werner1974
Anfänger

Benutzerbild von werner1974

Bedankt: 5
werner1974 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von knuffi87 Beitrag anzeigen
so ein müll... ich frag mich welche probleme? hab schon weit über 40 wii's gesoftmodet... und noch nie probleme...

wenn du keine ahnung davon hast dann würde ich es lassen bevor du son müll von dir gibst...
da geb ich dir recht....ich habe auch schon viele gemodet und noch nie probs gehabt. dann machen se was falsch wenn sie nicht richtig funktioniert.

hier kannste auch mal schauen

werner1974 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.11, 14:49   #10
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

In den Konsolen bereich verschoben

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.11, 09:44   #11
majok
ModMii 2012

Benutzerbild von majok

Bedankt: 140
majok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
majok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.11, 10:03   #12
Elektromeo
Anfänger

Benutzerbild von Elektromeo

Bedankt: 8
Elektromeo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meiner meinung nach liegt das problem mit nicht funktionierenden Softmods einfach nur an fehlerhaften und veralteten tutorials.
Das erste tut das ich probiert hatte bescherte mir einen HBC 0.2 Beta.
vllt wäre es mal an der zeit ein neues tut zu erstellen bzw ein altes zu updaten und es so zu formulieren dass es ein Einsteiger versteht, abkürzungen wie HBC IOS CIOS mal auszuschreiben und kurz und knapp zu erklären
Hab mich 2 wochen in die materie eingelesen um ansatzweise zu verstehern was in vermeintlichen tuts für noobs überhaupt gemeint ist und ich bin warlich noch nicht am ende meiner reise alles zu verstehen.
Elektromeo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort