Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.12.11, 09:38
|
|
Banned
Bedankt: 518
|
Gesucht: Notebook kleiner als 15" mit MATTEM Display
Moin!
Ich suche ein Notebook, welches max. 15" groß sein soll. Ganz wichtig, das Display muss matt sein. Hab diesbezüglich mal die großen Hersteller bemüht, aber es artet wirklich in Arbeit aus, zu erfahren, ob beim Wunschmodell man keinen Spiegel mitkauft. Das Notebook soll Flash im Vollbildmodus flüssig abspielen können. Wünschenswert wäre etwas ab i3. Viel potenter muss es nicht sein. Denn außer Flash-Spielchen wird das Notebook nur noch Emails, I-Net und Word sehen. Nix anderes. Ich wollte als Kaufpreis so tief wie möglich gehen, habe aber erstmal 500€ angesetzt. Und bitte KEIN ACER
Nochmal zusammengefasst:
Kaufpreis: ~500€ (notfalls höher)
Größe: max. 15"
Display: matt
CPU: gerne i3 oder ähnliches (oder falls ausreichend, auch AMD Brazos E350)
Anforderung: Inet, Word, Email, Flash im Vollbildmodus
sonstiges: Gehäuse möglichst matt schwarz, kein ACER
Danke
|
|
|
01.12.11, 10:19
|
|
Banned
|
Danke, die sehen nicht verkehrt aus. Meine Hoffnung ist nur, dass der E350 nicht so überfordert wirkt, wie Intels Atom. Bei dem ist nämlich alles ein Geduldsspiel
Wobei ich grad merke, der HP und ASUS sind nicht vorrätig.. :-(
|
|
|
01.12.11, 10:33
|
|
Banned
|
habe das Samsung NC10 mit dem N270 drin. Der ist mit allem überfordert. Ich schau grad, der Lenovo hat noch nen "größeren" Bruder mit i3. Schade, dass es mittlerweile sehr schwer ist, brauchbare Notebooks mit mattem Display zu bekommen.
|
|
|
01.12.11, 10:52
|
|
Banned
|
das Notebook wird es werden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Danke für die Tipps
|
|
|
01.12.11, 12:32
|
|
Diskettenlocher
Bedankt: 2.318
|
Wenn das Gehäuse nicht unbedingt schwarz sein muss: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
01.12.11, 20:58
|
|
Newbie
Bedankt: 185
|
Thinkpad T400 gebraucht mit LED-Hintergrund.
Z.B. das hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Vorteile:
Mattes Display 1400x900, stabil, verdammt geile Tastatur, Erweiterbarkeit durch Ultrabay + Dockingstation etc blabla.
Nachteile:
-kein i3
-Gewährleistung (vermutlich) statt Garantie
|
|
|
08.12.11, 07:24
|
|
Banned
|
Danke euch allen. Es wurde das Lenovo ThinkPad Edge E320! Hab das bereits ein paar Tage und das Teil ist genial. Schnell, nirgendswo scheiß Glossy, mattes Display, leise, vernünftig verarbeitet.
|
|
|