myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Fallout New Vegas Probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.11.11, 19:51   #1
Reallife_Swiss
Anfänger

Benutzerbild von Reallife_Swiss

Bedankt: 0
Reallife_Swiss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fallout New Vegas Probleme

Hallo liebe Nutzer und User hier im myGully

Ich habe eine Frage:

Wenn ich Fallout New Vegas zocken möchte, und ich auf einem Punkt auf der Karte laufe bleibt mein PC hängen. Und dann erscheint ein Bluescreen mit "KERNEL_INPAGE_ERROR" Was kann das sein alles läuft, nur das nicht. Oder wenn ich in einem Haus rein will bei den meisten geht es.

Danke schon mal für eure Antworten
Reallife_Swiss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.11, 19:52   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Hat in der "Börse" nichts zu suchen!

-verschoben-
Ungelesen 30.11.11, 13:06   #3
XxMarcoxX
Dark As Night

Benutzerbild von XxMarcoxX

Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Anscheinend hat deine Festplatte ein Problem beim Pagen, scheint defekt zu sein. Anscheinend sind die Benötigten Daten die für das Spiel gebraucht werden in einem defekten Sektor. Ich habe folgende Lösungen:
Spiel neu Installieren, Betriebssystem neu Installieren oder Defragmentieren. Das Problem hat nichts mit NV zutun. Wen nichts hilft neue Festplatte holen.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort