myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Soundsystem für Pc

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.11.11, 20:09   #1
kanute12
Anfänger

Bedankt: 7
kanute12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Soundsystem für Pc

Hi
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Pc gekauft und habe jetzt noch ca 80 bis 100 Euro über und würde von dem Geld gerne meine 10 Euro Boxen ersetzen. Sind halt nicht so das wahre ;-) Falls es von belangen ist ich habe keine Soundkarte. Nur die einfache Onboard Karte die aufm Saberthoot 990 FX ist.

Hoffe ihr könnt mir was nettes anbieten und möchte mich schon einmal bei euch bedanken.
Grüße
kanute12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.11, 21:37   #2
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Für ~80€: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 05.11.11, 21:40   #3
V3rt3idiger
Anfänger

Benutzerbild von V3rt3idiger

Bedankt: 4
V3rt3idiger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Musik

So hier hab ich ein Paar Logitech Boxen sind der Hammer

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
V3rt3idiger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.11, 22:26   #4
kanute12
Anfänger

Standard

Die Logitech Boxen hat ein Freund von mir auch. Sind echt schicke Dinger. Werd nochmal ne Nacht drüber schlafen und sie mir dann wahrscheinlich auch bestellen. Danke :-)
Ungelesen 06.11.11, 08:38   #5
cooki3monst3r
Banned

Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde mich in den nächsten Mediamarkt begeben und mir die dort ausgestellten Systeme anschauen/probehören.
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.11, 08:38   #6
LOBAN
F****** NOOB

Benutzerbild von LOBAN

Bedankt: 94
LOBAN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zu 5.1 Systemen unter 300€... lass besser die Finger davon, du wirst nie lange freude an solchen Dingern haben.
bei deiner Preislimite würde ich ein 2.1/2.0 System nehmen, du, kannst dir ja ausrechnen wieso 6 LS oder 3 LS = halbe Qualität pro Stück. (Ausserdem zahlt man bei Logitech für den Namen mit)

Das Edifier von rbb sieht sehr vernünftig aus, Edifier ist eine in Europa noch eher unbekannte Marke, hat sich aber unter den "Budget"-Hörern einen guten Namen gemacht. Ich selbst habe ein Edifier S550 und werde es nicht mehr hergeben. ^^ Da stimmt wirklich alles, vom Klang über die Optik bis zum Preis.

Greezz Loban

edit: wenn du die Kundenmeinungen durchliest, merkst du das du mit dem Logitech sogar gratis einen Radioempfänger für Sender aus Osteuropa mitgeliefert bekommst *Ironie OFF

Auge um Auge bedeutet nur dass Welt erblindet - Gahndi
Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos - Einstein
Bei Elektronik-Fragen PM an mich.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
LOBAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.11, 08:46   #7
AlittleR2D2
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von AlittleR2D2

Bedankt: 4.152
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt Punkte
Standard

Ich habe seid etlichen Jahren das Logitech X-530 5.1 PC-Lautsprechersystem . Und wie man aus dem Amazon Link von V3rt3idiger kostet es keine 300€ .
Die Aussage von LOBAN halte ich für nicht zutreffend . Im PC Bereich gibt es sehr wohl gute Qualität für den kleinen Preis und Logitech ist gutes Beispiel dafür. Aber auch bei Logitech kann man mehr bezahlen .
AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.11, 10:36   #8
firephoenix28
Profi

Benutzerbild von firephoenix28

Bedankt: 383
firephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punkte
Standard

mh ich hatte die 530 auch mal
und hab mir dann das z5500 geholt
das z2300 ist ja die 2.1 variante - also nicht schlecht! muss man probehören

Zitat:
edit: wenn du die Kundenmeinungen durchliest, merkst du das du mit dem Logitech sogar gratis einen Radioempfänger für Sender aus Osteuropa mitgeliefert bekommst *Ironie OFF
da musst die kabel wechseln oder dämmen^^
firephoenix28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.11, 11:41   #9
LOBAN
F****** NOOB

Benutzerbild von LOBAN

Bedankt: 94
LOBAN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
da musst die kabel wechseln oder dämmen^^
ICH habe das Problem nicht XD, wie schon geschrieben habe ich mir das Edifier s550 geholt und bin zufrieden damit.

Als ich mir ein 5.1 für den PC zugelegt habe, habe ich eine Ewigkeit zwischen dem Logitech Z-5500 und dem Edifiers s550 geschwankt. letzten Endes habe ich das Edifier genommen. Im Vergleich zum Logitech besteht es nicht aus Kunstoff (Brüllwürfel), und hat keine Breitbbandlautsprecher verbaut, sondern ist ein Zwei-Wege System. (Den technischen PiPaPo lass ich mal Weg). Und wer behaupten will das Edifier sei leise weil es halb so viel "Leistung" (was auch immer die messen) hat wie das Logitech, es reicht um in einem 30qm Raum locker Kinofeeling aufkommen zu lassen.

Und bevor jemand fragt- Ja ich habe beide Probegehört

Das soll jetzt nicht generell gegen Logitech sein, aber bis jetzt hat jedes Audiogerät das ich von Logitech getestet habe einige Grundlegende Fehler. Von Radioempfang bis scheppernde Gehäuse ist immer mal was dabei gewesen. Bei den restlichen Produkten von Logitech kann ich (fast) nichts bemängeln, ausserdem ist der Support wirklich gut!

OK, back to Topic

Ich kann dir nochmal ans Herz legen ein 2.1/2.0 System zuzutun, wenn du Musik hören und ab und zu mal einen Film sehen willst, vorallem mit einem Budget von 100€. Ich zb. brauche die Rear und die Center Boxen meines Systemes extrem selten ab und zu beim Filme schauen
Musik hört sich einfach am besten an auf einem ordentlichen 2.0 System.
Zum Spielen empfehlen sich sowieso eher Kopfhörer.

Greezz Loban

Auge um Auge bedeutet nur dass Welt erblindet - Gahndi
Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos - Einstein
Bei Elektronik-Fragen PM an mich.
LOBAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.11, 14:38   #10
kanute12
Anfänger

Standard

Ertsmal nochmal danke für soviele zusätzliche Rückmeldungen. Habe mir jetzt nochmal eure ganzen Meinung und die Rezessionen durchgelesen und tendiere jetzt auch stark zu dem Edifier System. Ich werde es mir heute Abend wohl noch bestellen.
Ungelesen 15.11.11, 14:24   #11
V3rt3idiger
Anfänger

Benutzerbild von V3rt3idiger

Bedankt: 4
V3rt3idiger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kanute12 Beitrag anzeigen
Die Logitech Boxen hat ein Freund von mir auch. Sind echt schicke Dinger. Werd nochmal ne Nacht drüber schlafen und sie mir dann wahrscheinlich auch bestellen. Danke :-)
Nix zu Danken Nette Leute Hilft man Gerne
V3rt3idiger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort