myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox 360 selber flashen (liteon, neuste version, anfänger)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.10.11, 12:17   #1
Playl3oy96
Anfänger

Bedankt: 6
Playl3oy96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xbox 360 selber flashen (liteon, neuste version, anfänger)

Hallo, ich weiß es gibt schon 100erte threads darüber, aber eigentlich alle veraltet.
Ich habe mir fifa 12 gedownloaded und wollte es spielen und dann das update... Das update ist hängen geblieben und ich musste per usb stick weiter updaten. Nun ist meine Xbox aber nichtmehr geflasht... und da jetzt battlefield 3 & cod mw3 rauskommen, möchte ich die unbedingt so schnell wie möglich wieder flashen... Nen kumpel von mir kann jedes spiel spielen, egal ob da nen update bei ist, bei ihm ist das kein Problem :O
Ich habe ein LiteOn laufwerk von 06.08.2008.
Bei diesem Video hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wird ja gezeigt wies geht, aber ich hab schon bei 1,28 min gestoppt, weil der typ meint man braucht irgendein " keyextractor" welcher 30-40€ kosten soll... Dann lass ich die xbox doch lieber vom fachman flashen der dafür dann 20-30€ nimmt...
Gibt es auch ne andere alternative? Habe die 30€ fürs flashen leider nicht :/
Komme aus Solingen falls hier einer ist der es machen kann :/
Brauche dringend hilfe... Greetz
Playl3oy96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 12:20   #2
gull!deckel
Anfänger

Bedankt: 3
gull!deckel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

An deiner stelle würd ichs zu konsolenprofis.de schicken. Hab ich auch gemacht, weil ich ebenfalls keine ahnung vom flashen hab.. der flash kostet 39,99 plus ca 7 eur paketkosten.. Ist zwar mehr als "20-30€", aber du kannst dir sicher sein, dass du professionell nen flash kriegst der auf jeden fall funzt! Und was sind schon 40 eur bei den kosten die du dir dann bei den ganzen games sparst
gull!deckel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 12:24   #3
biRdowneR
Anfänger

Bedankt: 4
biRdowneR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erstmal in das richtige Forum verschieben bitte.
biRdowneR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 12:43   #4
MegatronDe
Anfänger

Bedankt: 13
MegatronDe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du in solingen wohnst dann fahr doch nach hilden zu modfreak ist doch nicht so weit der macht das in 1 stunde und wenn die xbox schon mal geflasht war zahlst du nur 20 euro komme aus duisburg und geh da auch immer hin schon seit jahren
MegatronDe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 12:59   #5
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.991
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

-verschoben-

Was soll sowas bitte in dem Angebotsbereich??
Ungelesen 24.10.11, 23:54   #6
Tyr21
CAD/CAM/CNC Master

Benutzerbild von Tyr21

Bedankt: 255
Tyr21 wird langsam besser | 101 Respekt PunkteTyr21 wird langsam besser | 101 Respekt Punkte
Standard

Nur mal so nebenbei ...

Du hast aber auch noch die möglichkeit, etwas rumgoogeln, hier und da noch was lesen um dir das ganze
"drumrum" selber anzupauken, bis Du es dir selber zutraust, deine Kiste selber zu flashen.
Es gibt genug lesenswertes wenn man da nur etwas nachhakt
Mit etwas Eigeninitiative findest Du genug Lesestoff für die nächsten Tage ...

Die Box flashen lassen, sich die Games aus`n Netz laden, eben brennen und zocken, das ist eine Sache;
sich seine Box selber umstricken zu können ist eine andere ...
Frag deinen "kann jedes Spiel spielen"-Kumpel mal, ob er das auch ohne fremde Hilfe kann! Wetten nicht

Solche Tipps von gull!deckel darfste auch bitte nicht ernst nehmen - Konsolenprofis.de haben das wirklich nicht drauf und verkaufen auch schon mal ein "altes LW" als "Nagelneu" ... da kannste Anrufen wenn Du mal ne neue Leber brauchst!
(Das war jetzt ein Scherz! - das mit der Leber ...)
Wenn ICH DU wäre, würde Ich meine Box selber flashen - dauert dann zwar, aber dann weist Du genau, wie das beim nächsten mal geht.
(... jedes mal paar Taler gespart und mehr wie die anderen zu wissen, kann ja nicht schaden!)

Ich; für meinen Teil;habe mir das alles (flashen/Jtaggen) auch selber angetan!
Habe ca ein halbes Jahr gebraucht, bis Ich meine erste Box selber geJtaggt habe ... O.K.
Es sind auch mittlerweile auch ca 10 bis 12 Boxen bei drauf gegangen - geb Ich ehrlich zu - aber mittlerweile gibt es nichts mehr , was Ich nicht kann

Info nebenbei: Ich bin gelehrnter Heizungsbauer, habe mir CNC-Fräsen, konstruktion unter CATIA, programieren auf Heidenhain/Siemens (z.B.) selber reingepaukt...(nebenbei!)
Mittlerweile bin Ich selbstständig, habe 9 Maschinen am rennen, fertige u.a. mittlerweile für die "Formel 3" und hab mir letzte Woche ne neue Maschine gekauft für ne halbe Mille ... (stolz!)

PAUKEN LOHNT SICH ...von "Null" auf "Hundert" in "Jetzt" geht nicht - das braucht eben Zeit zum lernen ...

Nur mal so nebenbei ...
Tyr21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 14:06   #7
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Bedankt: 673
Eshco sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tyr21 Beitrag anzeigen
Info nebenbei: Ich bin gelehrnter Heizungsbauer, habe mir CNC-Fräsen, konstruktion unter CATIA, programieren auf Heidenhain/Siemens (z.B.) selber reingepaukt...(nebenbei!)
Mittlerweile bin Ich selbstständig, habe 9 Maschinen am rennen, fertige u.a. mittlerweile für die "Formel 3" und hab mir letzte Woche ne neue Maschine gekauft für ne halbe Mille ... (stolz!)
Toll, jetzt will ich dich heiraten...
PSP/PS2/NDS
Eshco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 16:10   #8
Infected78
Anfänger

Bedankt: 7
Infected78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tyr21 Beitrag anzeigen

PAUKEN LOHNT SICH ...von "Null" auf "Hundert" in "Jetzt" geht nicht - das braucht eben Zeit zum lernen ...

Nur mal so nebenbei ...
weiss nich wirklich was diese weltbewegende info mit dem thema zu tun hat, wird dem jungen gaaaaanz sicher helfen...

info nebenbei: ich hab 4 zeilen lesen müssen um festzustellen dass ich mit dir nie im leben en bierchen trinken würde. der schlimmste schlag menschen ist der, der sich auf sich selbst einen keult und zu jeder zeit (z.b. hilfe-thread in einem leecher-forum) völlig fremde darauf hinweisen muss für wie geil er sich selbst hält.

btw. nachdem du dir "ne neue maschine für ne halbe mille gekauft hast" fehlt dir nun das geld für originale oder warum hängst du hier rum? sicher aus neugierde...

nur mal so nebenbei.

edith sagt: nächste mal bitte die energie zum pauken in das lernen deutscher rechtschreibung investieren, ist da gut angelegt... die fehler in deinem beitrag sind sicher keine tippfehler. und jetzt fang nicht an die falschgeschriebenen worte zu googlen und zu verbessern, das zählt nicht :-)

at topic: selber flashen würde ich dir empfehlen wenn du am ende des lebenszyklusses deiner box dir eine neue anschaffst oder du mal billig irgendwo ne neue schiessen kannst und an der alten rumspielen möchtest. bis dahin lass das lieber jemanden machen der entweder seine brötchen damit verdient oder eh plan davon hat. im schlimmsten fall ärgerst du dich nur weil du die 30 euro nicht ausgeben wolltest, dir dann aber ne neue box kaufen darfst.

nehme jetzt an du hast keine halbe mille irgendwo rumfliegen...
Infected78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.11, 14:02   #9
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.991
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

@HandOfBlood
  • Das Anbieten privater Dienste ist bis auf die Wer Flasht Wo Liste hier strickt untersagt!
  • Das komplette Zitieren bereits erstellter Beiträge (Fullquote) ist hier ebenfall untersagt, kürze diese Zitate also!

Ungelesen 26.10.11, 16:23   #10
HandOfBlood
Newbie

Benutzerbild von HandOfBlood

Bedankt: 111
HandOfBlood putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3464 Respekt PunkteHandOfBlood putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3464 Respekt PunkteHandOfBlood putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3464 Respekt PunkteHandOfBlood putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3464 Respekt PunkteHandOfBlood putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3464 Respekt PunkteHandOfBlood putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3464 Respekt PunkteHandOfBlood putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3464 Respekt PunkteHandOfBlood putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3464 Respekt PunkteHandOfBlood putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3464 Respekt PunkteHandOfBlood putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3464 Respekt PunkteHandOfBlood putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3464 Respekt Punkte
Standard

@johnsk
Na dann