Nur mal so nebenbei ...
Du hast aber auch noch die möglichkeit, etwas rumgoogeln, hier und da noch was lesen um dir das ganze
"drumrum" selber anzupauken, bis Du es dir selber zutraust, deine Kiste selber zu flashen.
Es gibt genug lesenswertes wenn man da nur etwas nachhakt
Mit etwas Eigeninitiative findest Du genug Lesestoff für die nächsten Tage ...
Die Box flashen lassen, sich die Games aus`n Netz laden, eben brennen und zocken, das ist eine Sache;
sich seine Box selber umstricken zu können ist eine andere ...
Frag deinen "kann jedes Spiel spielen"-Kumpel mal, ob er das auch ohne fremde Hilfe kann! Wetten nicht
Solche Tipps von gull!deckel darfste auch bitte nicht ernst nehmen - Konsolenprofis.de haben das wirklich nicht drauf und verkaufen auch schon mal ein "altes LW" als "Nagelneu" ... da kannste Anrufen wenn Du mal ne neue Leber brauchst!
(Das war jetzt ein Scherz! - das mit der Leber ...)
Wenn ICH DU wäre, würde Ich meine Box selber flashen - dauert dann zwar, aber dann weist Du genau, wie das beim nächsten mal geht.
(... jedes mal paar Taler gespart und mehr wie die anderen zu wissen, kann ja nicht schaden!)
Ich; für meinen Teil;habe mir das alles (flashen/Jtaggen) auch selber angetan!
Habe ca ein halbes Jahr gebraucht, bis Ich meine erste Box selber geJtaggt habe ... O.K.
Es sind auch mittlerweile auch ca 10 bis 12 Boxen bei drauf gegangen - geb Ich ehrlich zu - aber mittlerweile gibt es nichts mehr , was Ich nicht kann
Info nebenbei: Ich bin gelehrnter Heizungsbauer, habe mir CNC-Fräsen, konstruktion unter CATIA, programieren auf Heidenhain/Siemens (z.B.) selber reingepaukt...(nebenbei!)
Mittlerweile bin Ich selbstständig, habe 9 Maschinen am rennen, fertige u.a. mittlerweile für die "Formel 3" und hab mir letzte Woche ne neue Maschine gekauft für ne halbe Mille ... (stolz!)
PAUKEN LOHNT SICH ...von "Null" auf "Hundert" in "Jetzt" geht nicht - das braucht eben Zeit zum lernen ...
Nur mal so nebenbei ...