myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Systemupdate fehlgeschlagen 31599

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.10.11, 20:03   #1
thedoomsayer
Flasher

Bedankt: 0
thedoomsayer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Systemupdate fehlgeschlagen 31599

Hi,
Vorab, habe zu folgendem Problem das gesamte www durchsucht und keine lösung gefunden!!!!
Und zwar wollte ich von lt1.9 auf 2.0 flashen, gesagt getan ofw aufs liteon gehauen und wollte dann das Dashboard auf das neueste updaten via USB. Das update ist fehlgeschlagen und bei jedem Start kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung!
Habe schon alle Ansätze ausprobiert, halftray Open Methode, sync Methode etc auch mal probeweise auf lt 1.91 und 2.0 geflasht, immer das gleiche Ergebnis!
Der Support behauptet das neue update weigere sich, weil es erkannt haben will, dass die Box in ein paar Wochen nen rrod bekäme, der größte Schwachsinn den ich je gehört habe!!!

Bitte brauche dringend hilfe
thedoomsayer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 20:20   #2
bans
Oiski! Poiski! Kapitanski

Bedankt: 14
bans ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einmal Update auf CD
machen und die Xbox hinlegen
Dann CD reinmachen und probieren zu
Installieren. Klinkt blöd hat aber bei mir
Und ein paar Kumpels geholfen.
;-)

Das mit dem Rod ist der größte Quatsch
überhaupt xD
bans ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 21:00   #3
LastV8
Anfänger

Bedankt: 13
LastV8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,

hatte das gleiche Problem. Da für verschiedene Liteons keine OFW existiert kannste nicht zurückflashen. Du musst auf mindestens 1.91 oder 1.92 (?) flashen, die exakt gleiche DVD / USB reinlegen die du beim Updateversuch drin hattest - dann SOLLTE es beim liteon klappen. Danach die ganze Chose auf 2.0 updaten. Fertig. Hab das ganze Web rauf und runter gesucht bis ich irgendwo die Info fand mit der OFW :-/

Die 3151-335a-b800-0f00-c000-0034 Fehlermeldung sagt dem Support nur, dass dein DVD Laufwerk die falsche FirmWare drauf hat :-D

Da hat sich wohl jemand einen Spassecken erlaubt - auf deine Kosten...
LastV8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 22:05   #4
thedoomsayer
Flasher

Standard

Werde beide Ratschläge morgen gleich mal ausprobieren, bin davon ausgegangen, dass die ofw's in den packeges von c4eva auch echte ofw's sind, zumal ich ja mit dem 74850c ein relativ oft vorkommendes liteon hab beim 8er liteon funktionierte es ja ne halbe Stunde vorher reibungslos! Aber auf 1.91 hatte ich es auch schon versucht, leider keinen Erfolg
P.S. Die Fehlermeldung die er ausgespuckt hatte war ne andere, dazu habe ich ebenfalls keinen einzigen Beitrag gefunden! Werde sie morgen nochmal Posten
Danke erstmal
---------
Fehlercode lautet 3151-351F-B600-0403-C000-0022
Habe jetzt wirklich alles probiert bis auf update mit cd ( habe grad keine Rohlinge zur Hand )
Ich gebe langsam auf, die kann doch nicht wegen nem Dashboard update geschrotet worden sein!!!!!

Sorry für den doppelpost. Die Suchfunktion hat mir keine große Hilfe gebracht! Wie oben erwähnt habe ich schon genug gesucht und versucht jedoch weiterhin ohne Erfolg!
Ungelesen 06.10.11, 05:10   #5
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

-verschoben-

Suchfunktion nutzen!
Doppelposts unterlassen!
Ungelesen 07.10.11, 07:45   #6
bananisch
Anfänger

bananisch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von thedoomsayer Beitrag anzeigen
Werde beide Ratschläge morgen gleich mal ausprobieren, bin davon ausgegangen, dass die ofw's in den packeges von c4eva auch echte ofw's sind, zumal ich ja mit dem 74850c ein relativ oft vorkommendes liteon hab beim 8er liteon funktionierte es ja ne halbe Stunde vorher reibungslos! Aber auf 1.91 hatte ich es auch schon versucht, leider keinen Erfolg
P.S. Die Fehlermeldung die er ausgespuckt hatte war ne andere, dazu habe ich ebenfalls keinen einzigen Beitrag gefunden! Werde sie morgen nochmal Posten
Danke erstmal
---------
Fehlercode lautet 3151-351F-B600-0403-C000-0022
Habe jetzt wirklich alles probiert bis auf update mit cd ( habe grad keine Rohlinge zur Hand )
Ich gebe langsam auf, die kann doch nicht wegen nem Dashboard update geschrotet worden sein!!!!!

Sorry für den doppelpost. Die Suchfunktion hat mir keine große Hilfe gebracht! Wie oben erwähnt habe ich schon genug gesucht und versucht jedoch weiterhin ohne Erfolg!
Und, wie siehts aus? Hast Erfolg gehabt?
bananisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 10:12   #7
thedoomsayer
Flasher

Standard

Nee leider immer noch nicht, hab jetzt wirklich alles probiert, hab langsam auch keinen Schimmer mehr woran es liegen kann! Hab sogar mal nen anderes Laufwerk dran gemacht, also jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende!
Hat denn keiner sowas schonmal gehabt, bzw. die Idee um weiter zu kommen?!
Ungelesen 07.10.11, 10:35   #8
2cool4you
Flasher

Benutzerbild von 2cool4you

Bedankt: 19
2cool4you ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Nee leider immer noch nicht, hab jetzt wirklich alles probiert, hab langsam auch keinen Schimmer mehr woran es liegen kann! Hab sogar mal nen anderes Laufwerk dran gemacht, also jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende!
Hat denn keiner sowas schonmal gehabt, bzw. die Idee um weiter zu kommen?!
Aber Das LiteOn ist von Anfang an drin in der Box oder ?

Ps. Mir ist gerade noch was eingefallen mach das mal .

Löschen aller fehlerhaften System Updates

1. Während die XBOX 360 noch ausgeschaltet ist, drücke und halte den Synch Button an der XBOX gedrückt (Das ist der kleine weiße Knopf).
2. Während der Synch Button noch gedrückt ist, drücke jetzt den Power Button um die Xbox 360 einzuschalten.
3. Halte den Synch Button solange gedrückt bis die Xbox 360 vollständig hochgefahren ist.
4. Während des Bootvorgangs löscht die Xbox 360 dann die fehlerhaften Updates.
2cool4you ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 17:03   #9
thedoomsayer
Flasher

Standard

Hab ich leider auch schon versucht, kommt trotzdessen sofort beim starten die gleich fehlermeldung! ja ist immernoch ein und das selbe lw drin nix gespooftes oder austausch-lw! Key ist auch richtig, ist von ner alten Dummy des lw was ich selbst ausgelesen hab und seit nem Jahr benutze zum flashen dieses lw
Ungelesen 08.10.11, 16:27   #10
thedoomsayer
Flasher

Standard

Naja irgendwie gibt's keine Lösung für dieses Problem, Box kommt jetzt bald in den Müll, keinen Bock mehr, trotzdem danke! Falls jemand doch noch nen guten Rat hat kann er es ja gerne Posten
Ungelesen 08.10.11, 17:06   #11
stylejumper100
Newbie

Benutzerbild von stylejumper100

Bedankt: 6
stylejumper100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier wird immer nur gepostet USB/CD

Machs doch einfach Online das Update dann wird zwar der Flash zurückgesetzt ist aber egal

dann flashtes halt nochma liegt doch kein Problem ist ne Sache von 8 Minuten mit Entlocken

Gruß

Stylejumper100
Ungelesen 08.10.11, 17:22   #12
2cool4you
Flasher

Benutzerbild von 2cool4you

Bedankt: 19
2cool4you ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von stylejumper100 Beitrag anzeigen
Hier wird immer nur gepostet USB/CD

Machs doch einfach Online das Update dann wird zwar der Flash zurückgesetzt ist aber egal

dann flashtes halt nochma liegt doch kein Problem ist ne Sache von 8 Minuten mit Entlocken

Gruß

Stylejumper100
Du hast ja eine Ahnung wie soll er den ein Online Update machen wenn er nicht mehr in die Box kommt ? Die Box zeigt direkt den Fehler code und nix mit online update !!!

PS. UND NIMM BITTE DEINE SIGNATUR RAUS IST JA SCHRECKLICH KÖNNTE DA MAL EIN MODE EINGREIFEN ???
2cool4you ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.11, 20:09   #13
thedoomsayer
Flasher

Standard

Jo, onlineupdate eher weniger machbar, zumal sie schon länger gebannt ist. Nun hab ich es nochmal mit fifa12 als original probiert, bei 10 versuchen ging der ladebalken einmal nen Stück weiter, mir ist das Herz schon in die Hose gerutscht, jedoch wieder mal pustekuchen, gleicher fehlercode. ich versteh es einfach nicht, die ist ja meiner Meinung nach nicht kaputt, ich kann alles machen wenn die Fehlermeldung kommt, Pad synchen er erkennt auch sofort die Games, natürlich für die schlauen, nein ich komme nicht ins dash, aber man hört deutlich wie die Box das Spiel erkennt.
Ungelesen 08.10.11, 21:17   #14
speed64
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von speed64

Bedankt: 37
speed64 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Naja irgendwie gibt's keine Lösung für dieses Problem, Box kommt jetzt bald in den Müll, keinen Bock mehr, trotzdem danke! Falls jemand doch noch nen guten Rat hat kann er es ja gerne Posten
wenn du nicht die richtige Stock Firmware drauf hast wird das nichts mit den update für das lite on gibt es 4 verschiedene für das 74850C eine wird die richtige sein oder du nimmst die LTPlus-748v1.1.bin damit funktioniert der update meist nach meiner Erfahrung dann aber mach das update mit USB stick oder originalen Spiel

ps vergessen du solltest das Dashboard update nehmen welches das Problem ausgelöst hat
speed64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.11, 14:29   #15
thedoomsayer
Flasher

Standard

Ja hab mittlerweile alle firmwares durch, ob ofw oder cfw! Ist wohl die erste Box, die von nem dashupdate gebrickt ist
Ungelesen 10.10.11, 15:57   #16
speed64
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von speed64

Bedankt: 37
speed64 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das glaube ich nicht da ist bestimmt noch was zu machen hatte hier schon einige mit dein problem und alle laufen wieder
Ungelesen 24.10.11, 12:09   #17
thedoomsayer
Flasher

Standard

Okay, nochmal danke an alle für eure Tipps! Leider funktionierten sie alle nicht, Box läuft aber wieder! Hatte nen dummen Gedanken, und was soll ich sagen es hat geklappt! Hab das lw einfach erased im jf und ohne fw reingesetzt in die Box, Update lief sofort tadellos weiter und und die stockfw war automatisch wieder drauf, lt+2.0 draufgeflasht danach und fertig!!!

Hatte wohl laut Internet noch nie jemand probiert diese Lösung aber sie klappt, selbst wenn die Box sich komplett aufgehängten hat wie in meinem Fall
Ungelesen 24.10.11, 21:41   #18
mielegrande
Anfänger

mielegrande ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@thedoomsayer: ich habe das selbe Problem wie du, auch definitiv den selben Key. Hab alle FWs bereits geflasht aber keinen erfolg.

erase ich die FW vom Laufwerk und starte damit die xbox, blinkt die grüne leuchte und bekomme anschließend den E64 Fehler
mielegrande ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 16:44   #19
thedoomsayer
Flasher

Standard

Hat definitiv bei mir funktioniert, lw erased, ausm vendormode raus, in die Box rein, und dann habe ich den Stick mit dem Dashboard reingehauen bei dem es stecken geblieben ist. Erst hatte sie bei mir so geblinkt, als wäre kein lw drin, dann dauerleuchten und das Dashboard wurde installiert. Probier es einfach nochmal, vielleicht hast du den vendormode vergessen?
Ansonsten schick mir ne pm mit deiner icq Nummer
Ungelesen 27.10.11, 15:05   #20
mielegrande
Anfänger

mielegrande ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat ebenfalls nicht funktioniert. was kann ich denn jetzt noch machen ?
mielegrande ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.11, 16:07   #21
milchgeld007
Anfänger

milchgeld007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab das selbe problem wie mielegrande.die methode wie es thedoomsayer hat bei mir auch nich geklappt. mielegrande weißt du nun wo der fehler lag? gruß
milchgeld007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort