myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Gaming monitor für xbox 360

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.09.11, 22:05   #1
sektor83
Anfänger

Bedankt: 0
sektor83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gaming monitor für xbox 360

hallo

möchte mir gerne einen gaming monitor für die xbox 360 kaufen.
könnt ihr mir da welche empfelen?

wieviel zoll sollte er am besten haben?
lcd oder led?

hätte hier schon einen wie findet ihr den?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

mfg
sektor83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.11, 22:08   #2
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Kommt ganz darauf an was du an platz hast und wie weit du weg sitzt...es nutzt nichts in einem 2x2m Zimmer einen 52" TV zu kaufen
Ungelesen 28.09.11, 22:20   #3
sektor83
Anfänger

Bedankt: 0
sektor83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab schon genug platz :-)
er sollte halt so 1,50m von mir weg stehen.
sektor83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.11, 06:05   #4
PushUp
Ist öfter hier

Benutzerbild von PushUp

Bedankt: 169
PushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt PunktePushUp leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3824193 Respekt Punkte
Standard

Auch wenn Eizo an sich einer der besten Monitor-Hersteller ist, halte ich den optimalen Anwendungsbereich doch eher im Bereich von Foto-Bild-Bearbeitung für gegeben, da die 7ms Reaktionszeit im Gaming-Sektor zum Ausschluss führen!

Auch wenn es diesen Samsung-Monitor P2450 wohl nicht mehr gibt, halte ich ihn - da ich ihn u.a. selber verwende - immer noch für einen der besten Gaming-Monitore schlechthin:

Du solltest Dich an den Werten orientieren; das sog. Nachfolgemodell ist allerdings schon nicht mehr so gut...
Schau Dir alleine die - wahrscheinlich nicht gefakten - Bewertungen von 376 zu 7 im Vergleich zu dem Eizo-Modell mal bei amazon.de an - sie sprechen wohl eine eindeutige Sprache...

Die für mich wichtigsten Faktoren sind:
- Reaktionszeit (2ms) sollten es schon sein
- Helligkeit (sehr wichtig!!!)
- Anschlüsse (HDMI, DVI, VGA)
- ein 24 Zöller ist perfekt
- Full HD-Auflösung 1920 mal 1080 Bildpunkte
- durch mehrere Anschlüsse gleichzeitig am PC, xbox360/PS3 und einem dritten Gerät zu verwenden; man schaltet im Betrieb zwischen den Geräten einfach die Quelle durch

PS: Die SUFU wird Dir zudem weiterhelfen, da dieses Thema bereits in allen Unterforen von Sony und M$ zu genüge diskutiert wurde...

Cheers.
PushUp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort