Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.08.11, 22:56
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 179
|
Red Dead mit Jtag problem
Hallo
Ich habe auf meiner JTAG-Box zwei Spiele mit FileZilla auf der Festplatte kopiert, folgende Spiele:
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption Undead Nightmare
So steht es auch im Filemanager vom FSD2.0 drin.
Aber im Freestyledash unter XBox games steht 2x Red Dead Redemtion drin und das gleiche Logo es geht aber nur ein Red Dead Redemption und das andere geht nicht.
Gehe ich über XEXMENÜ rein gehen beide spiele, haben aber das gleiche Logo.Kann man das ändern,das Logo?
|
|
|
28.08.11, 14:19
|
|
Flasher
Bedankt: 673
|
Logo's, Namen und Co. holt sich FSD 2.0 aus dem Netz. Wenn er für beide Spiele die gleichen Daten lädt, dann ist das wohl leider so. Kannst höchstens mal probieren was passiert, wenn du Custom Cover downloading aktivierst. Vielleicht holt er sich dann ein paar andere Daten für Undead Nightmare.
Wie wär's, wenn du Undead Nightmare einfach als DLC auf die Xbox packst? Dann hast du das Problem nicht mehr, du hast beide Spiele in eins und auch noch Platz auf der HDD gespart.
PSP/PS2/NDS
|
|
|
28.08.11, 14:39
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 179
|
Zitat:
Zitat von Eshco
Logo's, Namen und Co. holt sich FSD 2.0 aus dem Netz. Wenn er für beide Spiele die gleichen Daten lädt, dann ist das wohl leider so. Kannst höchstens mal probieren was passiert, wenn du Custom Cover downloading aktivierst. Vielleicht holt er sich dann ein paar andere Daten für Undead Nightmare.
Wie wär's, wenn du Undead Nightmare einfach als DLC auf die Xbox packst? Dann hast du das Problem nicht mehr, du hast beide Spiele in eins und auch noch Platz auf der HDD gespart.
|
Danke, das werde ich mal machen mit DLC
|
|
|
28.08.11, 15:00
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.991
|
Ist bei GTA 4 und GTA 4 Episodes from Liberty City glaub ich das selbe.
|
|