Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.08.11, 19:54
|
|
Javascript Rocker
Bedankt: 94
|
Was könnte ich mir dazu tättowieren lassen ?
Hallo  ich hab mein Tattoo jetzt schon fast 1 Jahr.. jetzt möchte ich langsam was dazu haben komme aber nicht wirklich auf Ideen.. was könnte man da dazu machen ?... Keine nackten Frauen oder Lowrider.. aus dem alter bin ich raus denk ich mal.. Vorschläge ??
Btw: Auf dem Bild ist es noch frisch gestochen ;D also sieht nicht so verschmiert aus..
|
21.08.11, 20:00
|
|
Profi
Bedankt: 1.593
|
Am besten irgendwas was DIR gefällt.
Und wieso willste unbedingt was "dazu" stechen und nicht einfach nen eigenes anderes tattoo?
Versuchs mit etwas persönlichem was zu dir passt. und fertig. UNd da kannst du dir nur selbst helfen
|
|
|
21.08.11, 20:02
|
|
Javascript Rocker
|
Gut ich suche schon etwas mit Sinn.. nur such ich paar Denkanstöße ;D will das dazu haben weils mir einfach zu wenig vorkommt.. bzw zu nackt...
|
21.08.11, 20:06
|
|
Banned
Bedankt: 2.777
|
Eine Faust
|
|
|
21.08.11, 20:12
|
|
Profi
|
Also ist jetzt nur meine Meinung aber ich finde dass in sonem Fall wirklich nen eigenes Tattoo woanders mehr sinn macht damit einfach die Aufmerksamkeit auf dem eigentlichen "werk" La Vida Loca hängen bleibt.
Hoffe ich drück mich grad verständlich aus 
Denn schließlich will man ja meißt auch dass andere die Werke auch begutachten und dann wärs mir wichtiger dass man auch die Botschaft erkennt und nicht nur mit etwas großen imponieren will
Falls ich dich grad falsch verstehe bitte ich dies zu verzeihen
Aber wirklcih Ideen kann ich dir grad auch nicht liefern da ich dich einfach nicht kenne.
Höchstens sowas wie "Deine hobbies, Deine Lebenseinstellung" usw.
|
|
|
21.08.11, 20:22
|
|
Javascript Rocker
|
La vida loca is schon die lebenseinstellung... ^^ hmm... naja hmm wird schwer.
|
21.08.11, 20:25
|
|
approximation error
Bedankt: 107
|
Wie wär´s mit deiner Signatur?
Wobei...
Zitat:
Zitat von Boomerdang
aus dem alter bin ich raus denk ich mal..
|
|
|
|
21.08.11, 20:28
|
|
Profi
|
Ich hab mir übrigens als Ziel gesetzt verschiedene Drachenmotive tattowieren zu lassen, weil dies mich seit kind an fasziniert und ein teil meines "glaubens" ist.
Sowie Ägyptische Symbole auf den unterarmen welche zum einen zu meiner Persönlichkeit passen und zum anderen auch was mit meinem Glauben zu tun haben wobei sogar die Position einen bestimmten Sinn für mich hat.
vielleicht hilft das ja die Gedanken etwas weiter gehen zu lassen
|
|
|
21.08.11, 20:31
|
|
Javascript Rocker
|
Hmm... ein Drache wär auf dem Wappen meiner Heimatstadt ;D ... ein Drache is ne gute idee.. was könnte so ein Drache alles ausdrücken ?
|
21.08.11, 20:34
|
|
Profi
|
Was könnt ein Drache ausdrücken.....z.b. verschiedene Eigenschaften wie Stärke, Unverwüstlichkeit, Stolz, Überlegenheit, Macht, Mystik, Freiheit ... usw. ^^
|
|
|
21.08.11, 20:36
|
|
Javascript Rocker
|
Hmm... gefällt mir  .. was ich so sagen könnt
Ich:
Bin ein starker vertreter von gerechtigkeit
habe immer pech
bin sehr tempramentvoll
schnell wütend..
Dazu Ideen ?... es gibt ja verschiedene Drachen.. diese Japanischen Schlangendrachen will ich zB schonmal nich
|
21.08.11, 20:39
|
|
isst ganz gerne Katzen
Bedankt: 119
|
passend zu seinem Songtitel noch ein Bild von Ricky Martin
|
|
|
21.08.11, 20:42
|
|
Profi
|
bei der beschreibung ... wie wärs mit Glurak? XD
Na ernsthaft da würde ich eher an son typischen fantasy feuerdrachen alá Dragonheart denken, falls dir der film was sagt
|
|
|
21.08.11, 20:45
|
|
f(x)
Bedankt: 185
|
Zitat:
Zitat von alf
|
Ja, das wäre ne echte Alternative zu nackten Frauen
|
|
|
21.08.11, 20:45
|
|
Javascript Rocker
|
Ne der Film sagt mir zwar was aber nie gesehen...
Zu dem Ricky Martin  ... ich bin nicht irgendwie vom andern Ufer.. das La vida Loca hat so seine eigene Bedeutung
|
21.08.11, 20:46
|
|
Newbie
Bedankt: 64
|
Zitat:
Zitat von alf
|
jop passt super !
|
|
|
21.08.11, 21:07
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 98
|
Warum ist dieser Spruch aufeinmal so populär? Ein Kumpel von mir hat dieses Tatoo auch. Genau da wo dus hast mit ein paar Spielkarten und Würfel.
Und die Mutter meines Kumpels hat das Tatoo auch
und ich hab jemanden im Mac gesehen, ders hat.
Irgendwie verfolgt mich dieser Spruch.
|
|
|
21.08.11, 21:48
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
Ich würde es mir einfach weg lasern lassen. Einfacher als darüber nachzudenken was man sich zu einem unpersönlichem Tattoo dazu stechen lassen könnte.
|
|
|
21.08.11, 21:58
|
|
Teufelskerl
Bedankt: 189
|
Flausen in den Kopf setzen? Toller Gedanke: Wie wärs mit 'nem richtig geilem Che Guevara Tattoo auf dem Oberarm. Oder alternativ ein Großes "Hier könnte ihre Werbung stehen" in großen roten Druckbuchstaben auf deiner Stirn. Auch der Bauplan einer lokalen Justizvollzugsanstalt auf deinem Rücken wäre denkbar wie ich finde (naja man weiß ja nie  ).
Ne, ne irgendwas stilvolles halt. Dein erstes sieht auch cool aus, muss aber zu meiner Schande fragen: Was heißt "La Vida Loca" eigentlich?
|
|
|
21.08.11, 23:38
|
|
Javascript Rocker
|
Ich frage ja nicht wirklich was ich mir dazustechen sollt... eher mehr denkanstöße..
@Gordell: jaja... FU selbst ...
|
22.08.11, 00:01
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 88
|
Zitat:
Zitat von tregs
Was heißt "La Vida Loca" eigentlich?
|
Wusste es auch nicht.Hab aber durch Google mein Wissen erweitert 
La Vida Loca heißt in etwa 'Das verrückte Leben'.
Such für dich was aus das für dich eine Bedeutung hat oder mit dem du was verbindest.
Eine konkrete Lösung kann ich dir nicht geben, da du es wissen/tragen musst
22.08.11, 01:30
|
|
keep it simple
Bedankt: 824
|
|
22.08.11, 02:20
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 187
|
hm, uns fehlen Infos und dir ein Denkanstoß.
Also, zu dem La Vida Loca was dazu machen wird schwer, da es in einer Schmirgel Schrift ist und der Stern auch nicht grade Perfekt ist um irgend ein Fantasy Kram da rein zu interpretieren.
Nimmt man nur die Schrift und nicht was da drauf steht, würde ich mal sagen Glamour(luxus) würde dazu passen, etwas Proziges, dominates, selbsterklärendes, halt Männertüpische sachen wie Frauen, Drogen, glücksspiel, alk, Autos, Geld, Waffen(keine schusswaffen -.-)
Ich würde mir z.B. auch gutvorstellen(meine Ansicht nach) das man die Schrift La Vida Loca dahinter mit einem Pfeil verziert könnte in denen Ranken, Blüte, Feuer, Nebel, Dämonen Köpfe oder sonst was bei raus ragen und es dabei so aussieht als würde der Pfeil halt schon abgefeuert sein und zusammen mit dem Pfeil verschmelzen(so dass es noch Lesbar ist)
ich habe viele Ideen, aber die werden zu dir wohl nicht Passen D:
Am besten mal auch in Tattoo Studio vorbei gucken und sich vorlagen angucken, du kannst dir auch was zeichnen lassen von den Mitarbeitern dort und dann gucken passt das passt das nicht usw.
@m1nd
Ganz toll jetzt werd ich wohl nicht mehr richtig Pennen können -.-*
|
|
|
22.08.11, 06:20
|
|
Profi
|
Es ist grandios wie viele beknackte und saudumme antworten hier kamen.
Okay kann man ja drüber streiten wieviel sinn es macht andere nach der meinung zu fragen aber solange der TE nur denkanstöße will kann man ja auch helfen, weil man manchmal einfach nen stichpunkt brauch um wieder in andere Richtungen denken zu können.
Und dann son geister dünnschiss hier -.-
|
|
|
22.08.11, 07:43
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 514
|
Ich würde da gar nichts dazu machen und den Spruch so lassen aber es muss ja dir gefallen
Wenn dann wie Style-Kill schon sagte was protziges "Bling Bling" Sachen eben (wie ich das wort hasse -.-)
Wo ist das Tatto eigentlich? Sieht nach nem Arm aus aber bin mir da nicht sicher^^
|
22.08.11, 09:36
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 21
|
Ich würde es wahrscheinlich so lassen, aber ideen habe ich schon.
Mit den von dir geschilderten Charaktereigenschaften wäre eine Karikatur mit bösem Gesichtsausdruck die vielleicht den Mittelfinger zeigt denkbar. Vielleicht sogar von dir selbst oder wenn das noch verrückter sein soll eine Karikatur von einem Baby mit bösem Gesichtsausdruck, dem Mittelfinger, ne schräge Frisur....
Gehäuse: Raidmax Smilodon + 6x Enermax Apollish Lüfter, Mainboard: Gigabyte GA MA770 UD3 v2.0, CPU: AMD Phenom II x2 550 BE OC 3,6Ghz + Scythe Mugen 2, RAM: Corsair XMS2 DDR2 800 4GB, Graka: XFX HD 5770 1GB, Festplatte: Samsung Spinpoint 2,5TB Sata2, Laufwerk: LG Multi GH20NS15 Sata, Netzteil: Cougar 550W.
|
|
|
22.08.11, 13:49
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 83
|
hmm, sollen nicht tattoos dein leben darstellen, es für deinen gegenüber nachzeichnen?
ein tattoo, das bist du, das ist deine seele und deine überzeugung!
wie kannst du dann denkanstösse suchen bei fremden?
menschen die dich, deinen charakter noch deine lebenssituation kennen oder beurteilen können.
oder bist du nur nen modeträger?
oh das haben alle, das muß ich auch haben...
wenn du so einer bist, tust du mir leid! gilt für alle modeträger.
ich trage meine tattoos mit stolz und zeige sie mit ehre, denn sie sind das was ich bin. mich kotzen solche menschen an, die meinen alles für sich zu adptieren, nur weil sie es "hübsch" finden.
also wenn du wirklich mehr tattoos haben willst, dann schau in deine seele und auf dein leben und du wirst finden was du suchst.
|
|
|