Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.07.11, 16:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Smartphone Kaufberatung HTC oder iphone
hallo
ich möchte mir demnächst ein neues handy zulegen. Mein Wunschhandy ist iphone 5, wenn es in den nächsten 3-4 Monaten rauskommt.
Warum iphone?
das Design finde ich klasse, also die Verabeitung und die Vielzahl an apps.
Es steht aber noch nicht fest, was würdet ihr sagen?
sind beim android auch genug apps da? Hier forum sehe ich fast nur fürs Andoidsystem die apps
oder gibts hier auch genug sachen fürs iphone?
danke!
|
|
|
08.07.11, 10:30
|
|
der stiffmaster himself!
Bedankt: 374
|
es ist halt bei android leichter die apps zu laden
iphone hat halt jeder, wenn du sein willst wie alle nimm n iphone.
der android markt wächst um 38% schneller wie der von apple, geht also nichtmehr lang bis es mehr apps gibt
|
|
09.07.11, 18:49
|
|
Echter Freak
Bedankt: 6.685
|
Android hat mittlerweile auch mehr Apps im Market als IOS ABER es ist auch viel müll dazwischen muss man ehrlich zugeben.
Mittlerweile wenn du hier so rumfragst wirst du aber immer mehr Android Fans / FREAKS finden die dir natürlcih alle raten nen Android zu kaufen
|
|
|
10.07.11, 10:46
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 12
|
wie siehts eigtl. mit gedownloadeden apps aus, weil man die ja it nem jailbreak beim apfel kostenlos bekommen kann; wie ist das mit zb dem android phone samsung galaxy s 2 ?
danke
|
|
|
10.07.11, 20:40
|
|
Echter Freak
|
Bei Android ist das ganze noch einfacher.
Einfach hier aus dem Forum laden dann auf die SD karte packen oder den internen Speicher dann mit einem Filemanager auf die Datei gehen einmal Anklicken und installieren drücken.
Ein Jailbreak oder sonstiges ist nicht nötig bei Android um Apps zu installieren
|
|
|
11.07.11, 14:42
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von Buddhathecook
Bei Android ist das ganze noch einfacher.
Ein Jailbreak oder sonstiges ist nicht nötig bei Android um Apps zu installieren 
|
jetz mit strafverfolgung oder so muss ich nicht fürchten oder?
|
|
|
11.07.11, 15:47
|
|
Echter Freak
|
Nein keine Sorge du wirst nicht erwischt werden!!! 10000000000000000000000000% keine Gefahr
|
|
|
11.07.11, 16:00
|
|
/\/\/\/\/\/\/\
Bedankt: 388
|
Ich selber hatte das Samsung Galaxy S2. Bei Samsung war halt die Verarbeitung alle letze sau, deshalb warte ich auf das Iphone 5.
Was ich davon gelernt habe ist, dass Betriebsystem wichtiger ist als die Leistung.
Nur das einzige was bei Apple stört ist, dass man von überall eingeschränkt wird, aber mit einem Jailbraik ist alles dann wieder in Ordnung.
Nachteil bei Android ist, dass man keinen langen OS Support hat.
Und die Android Smartphones verlieren schnell an Wert, deinen Iphone kannst du nächstes jahr noch für vllt 50-100€ billiger verkaufen und dir mit bischen Geld dazu das Iphone 6 kaufen oder dann einen Android Smartphone.
|
|
|
11.07.11, 22:41
|
|
Ist öfter hier
|
wen ich mir jetzt das samsung s 1 bzw s 2 kaufen wuerde und dazu diesen vertrag [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (o. ä. gerne fuer vorschläge offen) koennte ich alle apps usw nutzen? wie siehts mit navi funktion aus, bei google maps braucht man ja immer i net; kann ich mir zb navigo kostenlos ( hier) runterladen?
wo muss ich mich ueberall registrieren( google) ?
kan ich organizer usw offline verwalten? ( bin zb nicht bei facebook, habs nicht vor. und kann ich mir runtergeladene musik einfach draufhaun)
vieen dank
|
|
|
18.07.11, 16:32
|
|
Ist öfter hier
|
hat keiner ne antwort fuer mich?
|