myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Mc Rene = Pan ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.06.11, 22:24   #1
Ritze
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Ritze

Bedankt: 21
Ritze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mc Rene = Pan ?

Wie der der Name des Threat schon heißt, ist Pan und Mc Rene die gleiche Person ?

Ich hör im Internet immer verschiedenes: "Ja","Nein","Ja","Ja","Ja"...

Doch habe ich nie genau erfahren können ob es wirklich stimmt. Kann mir das irgendjemand sagen ?
Ungelesen 16.06.11, 22:38   #2
stieber
q-.-p

Bedankt: 16
stieber putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktestieber putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktestieber putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktestieber putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktestieber putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktestieber putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktestieber putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktestieber putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktestieber putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktestieber putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktestieber putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

Meiner Meinung nach ist es nicht die gleiche Person.

Wenn du dich überzeugen willst, geh auf die Seite von Pan und schau dir seine Bilder an und dann schau dir die Aktuellen von Reen an, da liegen locker ein paar Kilos dazwischen
stieber ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.11, 17:16   #3
Packee
.:~Der Funkjoker~:.

Benutzerbild von Packee

Bedankt: 2
Packee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bin der meinung es sind die gleichen. ich war nämlich in heidelberg bei 40 jahre torch. wo er sich mc rene mit einem freestyle wünschte. mein kollege meinte es wäre pan und wir hatten diese diskussion auch schon wie lange gehabt
Packee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort