Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.05.11, 06:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Cinavia Problemmeldung
Hallo Leute, hab mir gestern auf meiner Ps3 den Film Fast 5 angesehen und ca nach 1 Stunde kam die Meldung!Die Ps3 ist nicht berechtigt den Film wiederzugeben wegen Cinavia!!!!  Hab CFW 3.55 drauf!Hatte diesen Fehler noch nie und zuvor auch schon einige gebrannte Filme drauf geschaut!
Kann mir jemand helfen was das zu bedeutend hat?
Hab zwar via google schon was gefunden aber ziemlich unglaubwürdig angeblich würde Cinavia die Tonspur vergleichen und feststellen ob es sich um ein gebranntes Medium handelt!  Die Tonspur Datenbank von Sony müsste ja riesig bei der Anzahl von Filmen!
|
|
|
12.05.11, 10:11
|
|
Moonpie!
Bedankt: 365
|
warum hast du zweilmal die selben threads eröffnet?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und zu dein problem, kann es vielleicht sein das es was mit diesen bluray region codes aufsich hat?
Lg
|
12.05.11, 13:28
|
|
golden child
Bedankt: 21
|
selbes problem hier ..
|
|
|
13.05.11, 04:13
|
|
Anfänger
|
Sorry wegen der doppelten Threaeröffnung war ein Versehen! Also BluRay Region Code kann ich mir nicht vorstellen weils ja einfach nur eine Divx Datei war!
|
|
|
13.05.11, 11:41
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 253
|
Kleiner Tipp, nimm einfach den Showtime Media Player ( Homebrew ) als Media Player für die PS3, dann hasste auch keine Probleme mehr mit Cinavia.
Hier kannst du das PKG ziehen :
@ supernoob199
Ich glaube kaum das es am BluRay REG. Code liegt, oder gibt es Fast 5
schon auf BluRay
( NEE, im ernst, einfach Showtime benutzen und auf Cinavia Sch***** )
|
|
|
13.05.11, 12:07
|
|
Newbie
Bedankt: 13
|
na toll hätte man wenigstens mein beitrag noch beachten können -.- oder wenigsten ins den verschieben?
|
|
|
13.05.11, 13:44
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 253
|
@ dbsayajin
Wie meinst du das denn ?
|
|
|
13.05.11, 13:58
|
|
Newbie
|
na da er ja ausversehen doppelpost hatte wurde ein thread ja entfernt und ich hatte aber noch davor wo keiner geantwortet hatte was geschrieben aber naja is jetzt auch egal weil das problem hatte ich auch bei battle los angels hatte den Film über ps3 mediaserver gestreamt. Find es echt schlim wenn die jetzt auch schon wissen was wir für filme anschauen los wir verklagen Sony
|
|
|
14.05.11, 06:06
|
|
Anfänger
|
Ich fühle mich langsam in meiner Privatsphäre von Sony gestört:......die wissen ja dann auch wenn man sich nen p......film ansieht......
|
|
|
15.05.11, 01:17
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 12
|
Zitat:
Zitat von KingMich
Ich fühle mich langsam in meiner Privatsphäre von Sony gestört:......die wissen ja dann auch wenn man sich nen p......film ansieht......
|
they re watching u 
|
|
|
15.05.11, 17:49
|
|
Fanboy
Bedankt: 79
|
Zitat:
Zitat von KingMich
|
meinst du, die verraten es dann deinen Eltern? 
Im Ernst, soviel ich weiß greift Cinavia auf keine Datenbank zurück, sondern erkennt die Dekodierung in der Tonspur. Wenn der Film dann auf keinem originalen Medium (BR oder DVD) liegt, verweigert der Player den Dienst oder spielt den Film ohne Ton ab. Neuere BluRay Player müssen soviel ich weiß Cinavia unterstützen.
|
|
|
15.05.11, 19:33
|
|
Slime Slurpi
Bedankt: 14
|
hallö... also ich hab mir auch beiden filme angeschaut... bzw. bei the fast and the furious 5 hab ich wegen der quali aufgegeben... aber bei battle los angeles hatte ich keine probleme... hatte beide über den usb-port mit nem stick auf der ps3 geschaut und den einen konnte ich ohne irgendeine fehlermeldung zu ende schauen...
|
|
|
18.05.11, 22:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
aber wie :)
Zitat:
Zitat von jokerpl
Kleiner Tipp, nimm einfach den Showtime Media Player ( Homebrew ) als Media Player für die PS3, dann hasste auch keine Probleme mehr mit Cinavia.
Hier kannst du das PKG ziehen :
@ supernoob199
Ich glaube kaum das es am BluRay REG. Code liegt, oder gibt es Fast 5
schon auf BluRay
( NEE, im ernst, einfach Showtime benutzen und auf Cinavia Sch***** )
|
Ich habe das gleiche Problem^^... bei mir bricht der Film nach wenigen Sekunden ab (Meldung Cinavia), weder Ton noch Bild laufen weiter.
Habe noch nie irgendwas auf der PS3 installiert. Kannst du mir kurz erklären wie ich Showtime Mediaplayer auf die PS3 installiert bekomme? Befürchte auf den Usb-Stick und dann übertragen wird nicht funktionieren.
Vielen lieben Dank
|
|
|
19.05.11, 12:25
|
|
Newbie
|
bei mir war es am ende des filmes was bringt des wen der film schon geloffen is dan sowas zu bringen da sag ich nur lol naja so lang man deswegen keine probleme bekommt kans mir schnuppe sein xD
|
|
|
21.05.11, 23:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Sopp habe mich schlau gemacht und benötige dafür eine cfw, weils ein Homebrew ist.
(Erklärung dazu fand ich hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Jaja Neuland für mich  .
Nun meine Frage, kann ich die CFW installen, dann den Showtime-Player installieren und danach die CFW wieder deinstallieren? Oder läuft der Player nur mit CFW bzw. wird angezeigt^^?
cfw - Zwar ne super Sache, aber ich mache mir zu große Sorgen mal vom Sony Network gebannt zu werden.
|
|
|