Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.05.11, 20:46
|
|
Newbie
Bedankt: 8
|
Xbox über denn Computer Aktiviern???
hallo ich hab der mall ne frage und zwar ich hab ne meine Xbox 360 mit denn internet verbunden und wollte über der konsole an mein pc darn und die musik von mein pc aus auf meine Xbox Kopieren bloß wenn ich das machen will steht da
Verbindung nicht Möglich Stellen sie sicher, dass sie diese Konsole auf ihrem Computer Aktiviert haben
wie mach ich das mit denn Aktivieren ist die große frage danke für jede antwort ^^^^
|
|
|
08.05.11, 21:39
|
|
Banned
Bedankt: 1.162
|
du kannst die musik nicht vom pc auf die box kopieren. du musst die musik als audio cds brennen und kannst sie dann rippen.
anders gehts nicht, außer jtag. (oder über xbmc, aber dann werden sie nur darüber abgespielt, aber nicht auf die box kopiert).
|
|
|
09.05.11, 05:16
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.991
|
Nja,
oder eben via Medienstream.
Man kann die Musik die auf dem Rechner gespeichert ist,locker auf der Xbox abspielen.
Aber rüber kopieren um dort zu Speichern,das geht zwar auf einer JTAG,ergibt aber auch da nicht wirklich sinn,da man die von der internen dann eh net abspielen kann.
|
|
09.05.11, 20:34
|
|
Newbie
Bedankt: 8
|
aber warum steht das bei meiner xbox denn immer das hier
Verbindung nicht Möglich Stellen sie sicher, dass sie diese Konsole auf ihrem Computer Aktiviert haben???? das frage ich mich ja
|
|
|
10.05.11, 05:44
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Du musst der Konsole unter den streamingoptionen (unter Netzwerkfreigaben) auch die rechte dazu geben,also streamen von mediendateien zulassen .
|
|
10.05.11, 12:26
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 13
|
Bei der alten Xbox konnte man bei Gta immer bei den Radiosender zu seinen wechseln und dann seine musik hören, geht das nicht bei 360 auch?
|
|
|
10.05.11, 21:42
|
|
CAD/CAM/CNC Master
Bedankt: 255
|
Es besteht die möglichkeit, während eines Spieles die Eigene Musik zu hören - ABER : Deine Dateien müssen sich auf der internen Platte befinden.
Und die bekommst nur drauf, wenn du die Songs von einer Original-CD/SK auf die Hdd rippst.
Die X360 gibt zwar vor, das es möglich wäre von einem Server/Rechner zu streamen, jedoch wird der kontakt zum PC (mit Vorsatz) unterbunden/verhindert.
Die Absicht dahinter war, das man dazu gezwungen werden sollte, das MediaCenter zu nutzen mit dem Extender ...blablabla.
Irgendwie hat das auch nebenbei mit dem DRM zu tun aber genau weiß ich das nu nicht.
Es wurde aber gemunkelt, um das MediaCenter zu pushen .... (*lach*)
Zum zweiten ist es so, das (ist aber Systemintern!) beim starten eines Spiels der NetClient pauschal erstmal deaktiviert wird und aus dem Speicher gelöscht wird >> selbst bei einer JTAG!
Das ist so gewollt und muss auch so sein. Wenn Du z.B. ein Online -Game spielst, wird das Netzwerk neu initialisiert und nur über diese Schiene wird eine
freie Netzleitung; d.h. max. Netzlast; gewährleistet.
Du kannst somit deine Eigene Mukke auf ne CD braten, rippen und dann als RadioSender laufen lassen ... Anders > No Go!
|
|
|
11.05.11, 12:07
|
|
Fortgeschrittener Noob
Bedankt: 111
|
Müssen auf einer Internen sein!? Also ich streame alles vom pc auf die box sei es musik oder filme.
Man muss nur übern WindowsMediaPlayer die box freigeben fürs netzwerk.
Oder einfach mukke auf einen Usb Stick und man kann die ganze zeit Musik abspielen...

DTF I Hitman
|
|
|
11.05.11, 14:40
|
|
Flasher
Bedankt: 673
|
Zitat:
Zitat von Hitman1801
Müssen auf einer Internen sein!? Also ich streame alles vom pc auf die box sei es musik oder filme.
Man muss nur übern WindowsMediaPlayer die box freigeben fürs netzwerk.
Oder einfach mukke auf einen Usb Stick und man kann die ganze zeit Musik abspielen...
|
Geht denn dann auch die Musik im Spiel? Ich schätze mal nicht
PSP/PS2/NDS
|
|
|
11.05.11, 15:13
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Das geht auch im Spiel,
also Musik.
Egal ob vom Netzwerk,vom Stick oder Intern (natürlich nur wenn eine Audio CD auf die HDD gerippt wurde)
|
|